Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
@clemens
Sauteuer- ja! aber schau dir die DVD auf jeden Fall einmal komplett an! Das wird deine Meinung über NIN als Live- Band ändern.

An die anderen Besitzer der DVD ne Frage:

Bei meiner AATCHB als SVCD kommt nach dem Abspann noch ein Medley mit verschiedenen angespielten Titeln und Screens. Nach ein paar Minuten kommen dann noch 2 Bonustracks. Einmal Starfuckers mit Marilyn Manson dann mit selbigem ein Cover von the beautiful People.
Aber auf dem Original ist das Zeug nirgendwo zu finden. :confused:
Mir sollte es egal sein, aber der Besitzer der DVD dreht natürlich am Rad weil er die Videos nicht sehen kann.
Habt ihr Tipps wie man an die HiddenTracks kommt???

downward spiral schrieb:
@clemens
Sauteuer- ja!
Find ich witzig, dass du das sagst, wo du ja eine SVCD davon hast.... :rolleyes:

aber schau dir die DVD auf jeden Fall einmal komplett an! Das wird deine Meinung über NIN als Live- Band ändern.
Naja, ich hab's ja als CD. Ist zwar ganz nett, aber bei NIN steh ich mehr auf die bis ins Detail ausgetüftelten Sounds auf den Studioalben als den recht straighten Rocksound bei AATCHB.

An die anderen Besitzer der DVD ne Frage:

Bei meiner AATCHB als SVCD kommt nach dem Abspann noch ein Medley mit verschiedenen angespielten Titeln und Screens. Nach ein paar Minuten kommen dann noch 2 Bonustracks. Einmal Starfuckers mit Marilyn Manson dann mit selbigem ein Cover von the beautiful People.
Aber auf dem Original ist das Zeug nirgendwo zu finden. :confused:
Mir sollte es egal sein, aber der Besitzer der DVD dreht natürlich am Rad weil er die Videos nicht sehen kann.
Habt ihr Tipps wie man an die HiddenTracks kommt???
Soweit ich gelesen habe, sind das so Hidden Features, an die man kommt, indem man an bestimmten Stellen bestimmte Tasten drückt. Google mal nach "And All That Could Have Been easter eggs" oder "hidden features" oder sowas.

EDIT: http://www.dvdtalk.com/eggs/read.php?ID=119

clemens schrieb:
Find ich witzig, dass du das sagst, wo du ja eine SVCD davon hast.... :rolleyes:
Trotz dieses kleinen S(a)itenhiebes hagelts jetzt für dich Punkte
(zwei an der Zahl:cool:)

... denn der DVD Besitzer hat bald Geburtstag und anstatt ihm für teures Geld was zu kaufen, steck ich ihm einfach die Tricks und er ist überglücklich.
Thanx!:great:

downward spiral schrieb:
Trotz dieses kleinen S(a)itenhiebes hagelts jetzt für dich Punkte
(zwei an der Zahl:cool:)

... denn der DVD Besitzer hat bald Geburtstag und anstatt ihm für teures Geld was zu kaufen, steck ich ihm einfach die Tricks und er ist überglücklich.
Thanx!:great:
Na dann sind wir ja jetzt alle glücklich: Du über das gesparte Geld, er über die Tipps und ich über die Punkte.... :D

Na wenns vielleicht Pubkte gibt gib ich auch noch nen Tipp ab:D:
Wenn du dir die DVD am Computer mit dem ASUSTek ASUS DVDXP ansiehst sparst du dir diese Tastendrückerei an bestimmten Stellen (die bei mir nämlich nie funktioniert hat). Du brauchst nur während der Wiedergabe--> rechter Mausklick--> Menü, und dann hast du da die ganzen Kapitel zum auswählen. Da sind irgendwo die versteckten Sachen dabei!
Obs mit einem anderen Player auch funktioniert weiß ich nicht...

Ich will keinen neuen Threat dafür aufmachen:
Was für eine Gitarre wird in Teilen von "The Wretched" (Live) gespielt?
Ihr wisst schon was ich meine... dadadadadada, dada...

Aphex_ex_machina schrieb:

Da waerst du vielleicht im Gitarrenforum besser aufgehoben mit der Frage :)

Aphex_ex_machina schrieb:

meinst du den auftritt von der and all that could have been? oder irgendeinen anderen liveauftritt? ansonsten könnt ich gleich ma nachschauen

DeadSouls schrieb:
meinst du den auftritt von der and all that could have been? oder irgendeinen anderen liveauftritt? ansonsten könnt ich gleich ma nachschauen
Genau den.:great:

2x Gibson Les Paul wenn ich mich nicht täusche. (hab die DVD äh SVCD grad verborgt)
Mit ner schicken schicken Lackierung (lechz)!

hm die eine, gelbliche schon, ja.
Aber die schwarze ist keine Les Paul sondern (wenn es mich nicht täuscht) eine Prs...zumindest sieht der Headstock schwer danach aus. Wenn es nicht stimmt bitte nicht schlagen, hab meine Brille auf die schnelle nich gefunden :D

Was fällt mir zu NIN ein???
Eine kranke persönlichkeit, ihc hab jetzt kein Bock mir die 150 beiträge durchzuleden, aber habt hr schon mal das BROCKEN MOVIE geshen....

Aber diese Persönlichkeit brigt auch ein Musikalisches GENIE, das neue Album ist einfach nur herrlich und ich sehe sie dieses Jahr noch Live, obwohl dei Live Auftítte nicht mehr so ausfallen sollen wie früher... mal schauen

msoada schrieb:
... habt ihr schon mal das BROKEN MOVIE gesehen....
Nein hab ich nicht! Ich dachte das wurde nie veröffentlicht?!? Weißt du wo man das sehen kann? Oder sprechen wir hier nicht vom selben Film? Ich meine die Filmversion von "Happiness in slavery".

Auf http://nin.com/visuals/ gibt's doch dieses Happiness In Slavery-Video, meinst du nicht das? Ich hab mir das irgendwann mal angesehen, war jetzt nicht so wahnsinnig schockierend, hat mich auch nicht übermäßig beeindruckt. Die Broken/Fixed-Phase ist eh eher schwach, finde ich.

msoada schrieb:
aber habt hr schon mal das BROCKEN MOVIE geshen....
Nein, aber das Broken Movie. Hab ich hier auf irgendeiner CD rumfliegen. Ziemlich krank.

whir schrieb:
Nein, aber das Broken Movie. Hab ich hier auf irgendeiner CD rumfliegen. Ziemlich krank.
Ja und was ist das jetzt genau, wenn ich fragen darf?

EDIT: Ach nevermind, hab schon was gefunden: http://www.thanatopsic.org/music/broken/. Das Happiness In Slavery-Video ist also ein Teil davon. Naja, klingt nicht als ob man das unbedingt gesehen haben müsste :D

Dieses ominöse Broken Filmprojekt ist meines Wissens nach im Prinzip nichts anderes als das Video von Happiness in slavery in die Länge gezogen.

Mehrere Videos von Broken hintereinander mit einer Rahmenhandlung, in der jemand mit Gewalt dazu gezwungen wird, die sich anzusehen. Ja so ungefähr, hab ich das letzte mal vor ca. 5 Jahren gesehen :rolleyes:

Kann man sich das im Web wo ansehen?

Perfect Drug schrieb:
Kann man sich das im Web wo ansehen?
Bei meinem Link oben sind ein paar Bilder..... ansonsten ist es zweifelsohne bei den üblichen Tauschbörsen aufzutreiben.