M
Malefice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.07.05
- Kekse
- 0
Ich find NIN einfach nur geil, mehr kann ich dazu nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nun ja, nenn mich hysterisch. aber ich sammle cds. und das leidenschaftlich.Perfect Drug schrieb:Was?!? Welches Poster? Ist das das limitierte Zeug aus UK? Und wo hast du das bestellt?
Also ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben! Ich will dich hier nicht angreifen und mich freuts dass es noch mehr gibt die einen guten Geschmack haben aber das ist für mich etwas hysterisch. Wenn mir wirklich seine Musik gefällt reicht es doch wenn ich seine CD 1x habe. Aber wie gesagt- meine Meinung.
clemens schrieb:Dass das Album komplett anders ist als THTF, kann ich allerdings nicht ganz bestätigen, nach dem was ich bis jetzt davon gehört hab.
Mit THTF meinte ich The Hand That Feeds.torben75hh schrieb:Es ist schon anders als "The Fragile".
Seltsam, auf nin.com steht 5_03_05.DeadSouls schrieb:Doch, With teeth kommt am 2.Mai, also Montag raus
Aber in Europa kommt sie schon am Montag raus!clemens schrieb:Seltsam, auf nin.com steht 5_03_05.
Bei mir funktioniert es prima. Hab es mir gestern abend schon angehört, und heute lief es schon während der Arbeit 2 mal durch.Perfect Drug schrieb:Ach ja übrigens:
Habt ihr schon versucht euch "With Teeth" by myspace.com anzuhören? Bei mir funzts nämlich nicht.
Habs mit Firefox und I- Explorer versucht.
Bin zwar nicht Perfect Drug, aber wenn's um Leben und Tod geht...downward spiral schrieb:@ Perfect Drug
erzähl mir mal bitte mehr über das "still" Album. Hab so ziemlich alles von Trent aber das ni??? Mach schnell es geht um Leben und Tod!
Ich bin traurig.Jetzt im Jamba Monatspaket:
Sende Nagel9 an die 45563 und du erhältst den neuesten Charthit "The hand that feeds" auf dein Handy! Oder sende Nagel10 und du bekommst Schnappi im NIN Gewand als fetten Industrial Kracher! Und mit Nagel11 kriegst du Trents Karre als animierten Bildschirmschoner! Also: Ruf an!