L
LeavingHope
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.07.05
- Kekse
- 51
hab ich
verkaufen tu ichs' jedoch nicht
verkaufen tu ichs' jedoch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem man dafür dieses Programm braucht, nehme ich mal an, dass man da seinen eigenen Remix von (vermutlich) The Hand That Feeds machen kann.Perfect Drug schrieb:Wieso macht er denn sowas!?!? Keinen Respekt vor Künstlern, tststs...
Und weißt du was das für eine Datei ist?(auf nin.com)
Er will diesmal keine Remix-Alben machen. Hab die Info wieder gefunden, war eh auf der nin.com-Homepage:DeadSouls schrieb:ein anderes album oder ein remixalbum?oder hat er dazu nüx gesagt?
Was ist an der so besonders?Perfect Drug schrieb:Ich habe mir heute die limitierte Version von The hand that feeds gekauft!
Juhuuu!
Wollt ich nur mal sagen.
Was?!? Welches Poster? Ist das das limitierte Zeug aus UK? Und wo hast du das bestellt?DeadSouls schrieb:die limitierte dvd single+poster
So geht es uns doch allen.downward spiral schrieb:Wie findet ihr die neue Single?
Würde es mal mit... geradlinig... bezeichnen. Es hat schon irgendwas Mainstreamartiges. Total geiles Lied aber auf Dauer bestimmt nicht so interessant wie Titel der anderen Alben. Auf die Remixe war ich viel mehr gespannt. (Hatte das Lied auch schon früher). Trent hat ja schon viele geile Remixe auf den Markt gehauen. Und irgendwie wusste man von Anfang an das alle anders und geil klingen. (zB The Perfect Drug Single)
Aber diese Mixe unterscheiden sich nicht wirklich. Die Single ist fast wie jede andere Chartsingle auch... Ich vermisse die 1000 Spuren die er so geschickt untergemixt hat das man nach 1000 mal hören noch neues entdeckt... Und überhaupt- so richtig zufrieden bin ich nicht.
Also als erstes das Allerwichtigste:clemens schrieb:Was ist an der so besonders?
Ich seh das tendenziell auch so. Alben mit schönem Artwork weiß ich zwar sehr zu schätzen, aber dieses ganze Bonus-, Import- und Bootleg-Zeug hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert.Perfect Drug schrieb:Was?!? Welches Poster? Ist das das limitierte Zeug aus UK? Und wo hast du das bestellt?
Also ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben! Ich will dich hier nicht angreifen und mich freuts dass es noch mehr gibt die einen guten Geschmack haben aber das ist für mich etwas hysterisch. Wenn mir wirklich seine Musik gefällt reicht es doch wenn ich seine CD 1x habe. Aber wie gesagt- meine Meinung.
Du armer wirst ja von deinem Bruder dazu gezwungen!clemens schrieb:Dass das Album komplett anders ist als THTF, kann ich allerdings nicht ganz bestätigen, nach dem was ich bis jetzt davon gehört hab.
Ich bin eigentlich auch noch recht guter Hoffnung, auch wenn's diesmal wieder ganz anders wird... aber das war ja eigentlich immer soPerfect Drug schrieb:Du armer wirst ja von deinem Bruder dazu gezwungen!
Ach was ich glaub das Album wird einfach gut und ende.