Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Wo war denn das? Auf einem Festival? Echt dumme Sache.Perfect Drug schrieb:Das ist ja mal auch echt geil:
Scheiß Hosen, ich hab sie noch nie gemocht...
Also ich glaube der Campino hat PERSÖNLICH die Gitarren ruiniert weil er neidisch war. Ich habs ja mit eigenen Augen gesehen... von Österreich aus...zwar ganz klein... aber ich habs gesehen.tomato schrieb:Das war am Greenfield-Festival in Interlaken (CH). Durch einen Sturm der Windstärke 10 wurden Teile des Bühnenaufbaus sowie das Equipment von NIN und QOTSA beschädigt.
Dafür dass die Hosen die Gitarren zerstört haben gibt es überhaupt keine Beweise oder irgendwas ausser dieses Photo. Wennschon wären das wohl eher Crewmitglieder gewesen und nicht die Band selbst, und ganz sicher war es nicht Absicht.
Ich halte diese Anschuldigungen für einen ziemlichen Schwachsinn.
Nein, ich bin nicht Hosen-Fan und hätte das Konzert von NIN und vor allem auch das der Queens gerne gesehen.
Hier ein Thread dazu aus dem Greenfield-Forum: http://www.greenfieldfestival.ch/forum/viewtopic.php?t=771
Whych schrieb:Also ich hab mir mal ein wenig den Link da durchgelesen und unteranderm diese Meldung hier gefunden. Weis snur leider nicht aus welcher Zeitschrift oder was auch immer das ist. Wurde eben auch geposted.
http://www.greenfieldfestival.ch/forum/viewtopic.php?t=771&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=60e6aa06017d205bce12cf86c06b047c
Soweit ich mich erinnern kann nicht! Aber mich störts auch nicht, denn wenn der song nicht der richtige ist für die Bühne (Arangement, Setlist, etc...) dann sollen sie ihn halt nicht spielen. Dafür haben sie ja verdammt viel andere, geile(re) Lieder gespielt!msoada schrieb:Und an alle die die auf einem NIN Konzert warn, haben die bei euch Only gespielt, weil auf m Hurricane haben sie es nicht getan, aber ich finde man sollte die Single shcon uafm Konzert spielen, wie wars bei euch?
Wow, "Directed by David Fincher"! Muss ich mal reinschauen, obwohl mit der Song ja nicht so liegt.... Kann man das irgendwie runterladen? Mich nerven diese QuickTime-Videos, die man nur ansehen kann, und ich bin zu faul, um jetzt den Quelltext zu durchforsten.Perfect Drug schrieb:Das Video zu "Only" kann man sich nun auf nin.com ansehen!
Was haltet ihr davon? Ich finde es sieht ganz schön aus. Zwar vom Inhalt her nicht der Wahnsinn (außer die Idee mit dem Nagelbild ist echt geil) aber schön.
Schaut irgendwie aus wie eine Apple Werbung.
Mit meinem Firefox funzt das sowieso überhaupt nicht! Wie funktioniert das mit dem Quelltext?clemens schrieb:Wow, "Directed by David Fincher"! Muss ich mal reinschauen, obwohl mit der Song ja nicht so liegt.... Kann man das irgendwie runterladen? Mich nerven diese QuickTime-Videos, die man nur ansehen kann, und ich bin zu faul, um jetzt den Quelltext zu durchforsten.
Danke!clemens schrieb:Muss doch wieder ich ran
So sollte das funktionieren: http://boss.streamos.com/download/interscope/nin/with_teeth/video/nin_only_hi.mov
Gesehen hab ich's noch nicht.
Whych schrieb:Von Festivals hält Reznor eh nicht viel. "Wir haben gerade zwei beschissene in Deutschland gespielt", hatte er erst kürzlich in der Wiener Arena über das Southside/Hurricane gemeckert. Und auf seiner Webseite zeigt er einen kurzen Mitschnitt vom Area 4-Festival am Wochenende unter dem bezeichnenden deutschen Titel: "Deutschland kann meinen Kugelsack lecken!".
Glaub mir, er kann gut genug sein (wenn er will :screwy: )!Res schrieb:Ich finds lustig, dass er übers Hurricane meckert! Ich kennen NIN nicht sonderlich gut aber das was sie auf dem Hurricane abgeliefert hatten fande ich auch nicht sonderlich berauschend. Es war nicht annährend gut genug, um sich solche Kommentare zu erlauben... :screwy: