Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
Ähh... Nein danke.;)

msoada schrieb:
ich druck mir n T- Shirt

Too All Girls
FORGET TRENT
IM YOURE PRETTY HATE MACHINE

will sonst noch jemand eins?

Hehe, das is ma ne geile idee.

msoada schrieb:
will sonst noch jemand eins?
Muss nicht sein....

Aber schreib "to" bitte nur mit einem o, wenn möglich. :rolleyes: Ach ja, und "your".

Wenn wir schon dabei sind, entweder I am oder I´m.

NIN is das beste LIVE auch.
Mfg :badgrin:

Also was ist denn hier los? Keine Sau schreibt was Neues!
Da hätte ich sowieso mal ne Frage, denn anscheinend tut sich nicht nur hier im Forum nichts sondern auch auf nin.com!
Da steht zwar "updated 1_11_06 from:Los Angeles" aber ich kann einfach nichts neues auf der Seite finden!?
Und weiß zufällig jemand wann der Herr wieder in Österreich ist? Ich tippe ja mal stark auf Julei oder so...
Und wie siehts eigentlich mit der Closure-DVD aus?
Mann, also außer Touren tut sich bei ihm im Moment echt nicht viel...:(

Auf theninhotline.net (News vom 11.1.) steht, dass einige japanische Händer als Release für die Clousure DVD den 29. März angegeben haben. Ob das stimmt... :confused:

Im Moment tut sich da wirklich nichts... :(

Bayo schrieb:
Auf theninhotline.net (News vom 11.1.) steht, dass einige japanische Händer als Release für die Clousure DVD den 29. März angegeben haben. Ob das stimmt... :confused:

Im Moment tut sich da wirklich nichts... :(

Ich sag mal so. Die DVD sollte doch schon vor Millionen von Jahren realsed werden. Da is ja Zeugs drauf von der Downward spiral Tour. Ich weiss es die DVD schon auf Video Kassette gibt.... aber nicht in Germany.

und sonst kann ich nur empfehlen:
www.withteeth.de

da kann man ganze Auftritte von NIN ladne.... in einer astreinen, fast schon DVD Qualität.:great:

Blöd wenn man jetzt, wie ich, kein DSL hat. :redface:

Perfect Drug schrieb:
Ich bedanke mich hiermit recht herzlich msoada für diese Seite auf der ich das hier (http://www.withteeth.de/chronologie/misc/option30.htm) gefunden habe. Schaut euch das bitte an! Ich bin fast abgebrochen vor lauter lachen!:D:D:D:D::great::great:

Edit:
Scheiße das ist ja noch viieel besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SAyJWkbVVH4

:eek: :eek: :eek:
Das hab ich ja selbst noch nicht gesehen..... scheiße, ich kann nicht mehr :D

Er ist halt einfach ein Multi Talent.... MEGALOL

Aber die Konzerte die sie da haben sind auch aller erste Sahne. Vorallem dieses XMAS Konzert da, echt geil wo er bei Gave Up anfängt den ersten Vers zu singen (Perfect...) und dann auf einmal aufhört, und seine Gitarre gegen seinen Amp schmeisst und danach im Refrain wieder einsteigt.

Öhm... könnt ihr nem 56k Modem USer mal erzählen worum es sich dabei handelt??? Bin neugierig...

downward spiral schrieb:
Öhm... könnt ihr nem 56k Modem USer mal erzählen worum es sich dabei handelt??? Bin neugierig...

Du armes Schwein :D

Also da is Trent in seinen Jungen Jahren und spielt in einer Coverband wars glau ich (is shcon länger her das ichs geschaut hat). nur diese Coverband spielte Blues und Jazz und sowas und unser trentiboy singt da und hüpft, von der Musik beflügelt über die Bühne. Das geilste ist dieser komische Anzug den er anhatt... also alleine dafür lohnt sich DSL.:D:D:D

Bayo schrieb:
Vielleicht vom Keyboard aus gesprungen?!
Aaron North ist eindeutig zu hyperaktiv. :D

Aber selbst wenn eäre das schon ne Reife Leistung mit ner Gitte auf diese Höhe zu kommen... aber irgendwie kann ihc mir das nicht vorstellen. Und sooo ganz schmerzhaft war der Aufschlag glaub ich auch nicht :D .

ich hab das Pic meinem Bruder gemeint und der hat gefragt "von wo springt der da runter?" (nicht wörtlich)

... wäre das evtl. möglich, dass er gar nicht von unten kommt?

Deltafox schrieb:
... wäre das evtl. möglich, dass er gar nicht von unten kommt?

*umfall*
Wäre es nicht anders, wäre der Welt wohl einer der besten hochspringer alle Zeiten durch die Laüüen gegangen.

:D ich meinte damit ja etwas höheres als das, an was man normalerweise so denkt... ungeschickt formuliert, im formulieren war ich noch nie gut :rolleyes: