Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
Hab ich ein anderes Festival besucht???
Ich fand das NIN einer der besten Band (O ton Trent:) on this fucking german festival(o-ton ende) waren. Also mich haben sie voll überzeugt, vor allem als sie bei Head like a hole die Kameras geschrottet haben, das war lustig.

Perfect Drug schrieb:
Glaub mir, er kann gut genug sein (wenn er will :screwy: )!

nützt mir viel wenn ers lediglich "könnte" :screwy:

naja ich finde ihre bzw. seine Musik sowieso nicht so wirklich toll ;)

Res schrieb:
nützt mir viel wenn ers lediglich "könnte" :screwy:

naja ich finde ihre bzw. seine Musik sowieso nicht so wirklich toll ;)
"Wenn er will" ist auf seine Aussage bezogen dass er Festivals nicht so mag. Ich war bei einem Solo Konzert und da geht er gewaltig ab. Und wie du an der Aussage von msoada erkennen kannst scheint es wohl einfach Geschmackssache zu sein!

Das es dann schwierig ist sie zu genießen ist aber logisch. Ich kann auch nicht bei einem Spears Konzert so richtig abgehen... :screwy:

War am 10.06.2005 aufm hurricane-Festival, und die haben da ja vor Rammstein gespielt.
Bie deren Auftritt stand ich ungefair in der 5 Reihe.
Die waren echt verdammt geil, und der Gitarrist erst.
Wunderbar. :rolleyes:

Ich werfe mal etwas in die Runde was ich vor kurzem gehört habe und das mich doch ein klein wenig schockiert hat:
NIN waren auf RTL2 "Bullet of the week! :evil: :mad:
Der alte Chartstürmer...

Aber da wird der Herr Reznor wohl nicht viel für können oder?

So ihc weiss nicht wer es weisst, aber es gibt eine sehr schlechte"Metal" Band die NIN covert... LINKIN PARK!!!

Ich habe jetzt im Netz ein Video vom Rock am RIng gefunden wo sie Wish cover.... ohne scheiß, das kann ich selber besser, wer das video haben will, eine PM an mich... ihc würds mir ansehen udn danach erstmal lachen.

Das will ich glaub ich gar nicht erst sehen.... obwohl, lustig könnt's ja sein.... :rolleyes:

clemens schrieb:
Das will ich glaub ich gar nicht erst sehen.... obwohl, lustig könnt's ja sein.... :rolleyes:

Ich hab´s als MP3. Lieber nicht, ist wirklich grausig.

Will jemand das Video......... wie kann zu Wisch im Rhytmus klatschen??:screwy:

Und die Shynti parts in de rbridge stimmen auch nicht ganz.
Also wers will PM.

Ich hab ein Video in dem Staind (wer kennt noch die Schützlinge von Fred Durst?!) Sober von Tool covern! Da Tool instrumental wohl noch ein Stückchen schwieriger ist als NIN könnt ihr euch ja vorstellen wie sich das anhört!
Und überhaupt:
SCHEIß NINE INCH NAILS!
Ich geh gestern in den Plattenladen und was seh ich im Regal? Eine special edition der "With Teeth" mit zusätzlicher DVD, "interaktiver Diskographie" (?) und was weiß ich noch alles. Genau wie bei den Foos! Zuerst das Album und dann kurze Zeit später das selbe nochmal aber mit einigen Leckereien mit drauf. Das nächste Album (egal von welcher Band) kauf ich mir sicher nicht mehr am Release-Tag sondern ich besorgs mir als MP3 und kaufs mir dann in der "special-ich-will-noch-ein-bisschen-Kohle-machen-und-verarsch-dafür-meine-Fans-Edition".

@ perfect drug

ging mir ganz genauso.
hatte aber von paypal nen gutschein erhalten und mir dafür die With teeth dualdisc gekauft.

Ist nix besonderes, keine Sorge, nur für Leute mit 5.1 Anlage interessant (der einzige Grund warum ich es mir geholt hab)

Ich werds mir auf jeden Fall nicht kaufen. Ich finde es auch witzig, dass diese "special edition" nicht in schöner Pappe sondern in schnödem Plastik im Handel ist, aber naja, ist ja nicht mein Bier.

Ich hab mir gerade das LP Video von Wish gesehen und muss sagen ich habs mir......
genau so vorgestellt.
Viel zu basslastige NuMetal Gitarren, eine gute, aber zu dünne Stimme, schlechte Sounds und am besten ist ja der Schlagzeuger der sowas von konzentriert drein schaut das es eine Freude ist.
Und das Klatschen ist auch echt schlimm!
Danke nochmal an msoada (kann dich leider nicht bewerten)!

Das ist ja wirklich mies (ich meine die "Tour Edition"). Andererseits klingt das wirklich nicht besonders interessant, was da so als Bonus dabei ist, also schmerzt mich das jetzt auch nicht so wirklich. Aber bitte, €20 für das Ding? :screwy:

naja, ist halt ne stinknormale 5.1 disc, dolby ist natürlich schon klasse, aber das bands mit sowas immer nach der normalen veröffentlichung kömmen müssen...naja

Nur so nebenbei:
Wenn jemand ein paar Millionen Euro frei hat kanne r sich die rechte an Pretty hate machine kaufen.........

msoada schrieb:
Nur so nebenbei:
Wenn jemand ein paar Millionen Euro frei hat kanne r sich die rechte an Pretty hate machine kaufen.........
Die dir... was genau bringen?!
Um ein paar Millionen kauf ich mir den verdammten Trent und nehm meine eigene CD mit ihm auf... :great:

Ich hba bei laut.de gelesen, das trent oder seine plattenfirma einen Kredit von 32 Millionen Euro aufgenommen hatten udn den nicht zurückzahlen können, so verkaufen die jetzt die Rechte an Pretty Hate Machine und du erhälts Geld bei dne Einnahmen von, The Downward Spiral, Further the (keine ahung wie das ding heisst) und noch anderen cds.

msoada schrieb:
Ich hba bei laut.de gelesen, das trent oder seine plattenfirma einen Kredit von 32 Millionen Euro aufgenommen hatten udn den nicht zurückzahlen können, so verkaufen die jetzt die Rechte an Pretty Hate Machine und du erhälts Geld bei dne Einnahmen von, The Downward Spiral, Further the (keine ahung wie das ding heisst) und noch anderen cds.
Further down the spiral, wahrscheinlich eines der besten Remix-Alben aller Zeiten.

Aber warum kriegt man Geld für die anderen Alben, wenn man PHM kauft?

Nein man bekommt ein teil des eingehendes Geldes das die durch die Alben verdienen werden.

ich druck mir n T- Shirt

Too All Girls
FORGET TRENT
IM YOURE PRETTY HATE MACHINE

will sonst noch jemand eins?