Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
*uralt Thread ausgrab* :D

Falls es jemanden interessiert, es gibts Neuigkeiten zur Halo 22.
Nine Inch Nails live: Beside You In Time
Live DVD über die abgeschlossene [With_Teeth] Tour.

Trailer/Teaser ist gerade eben offiziell online gegangen.
Gibts hier als Download: nine inch nails
hf :)

*uralt Thread ausgrab* :D

Falls es jemanden interessiert, es gibts Neuigkeiten zur Halo 22.
Nine Inch Nails live: Beside You In Time
Live DVD über die abgeschlossene [With_Teeth] Tour.

Trailer/Teaser ist gerade eben offiziell online gegangen.
Gibts hier als Download: nine inch nails
hf :)

Oho, man darf gespannt sein, danke für die Info.:)

Yo, dann hau ich gleich nochmal einen hinterher. :D

NIN tourt im Frühling 2007 durch Europa! Auch Deutschland und diesmal machen sie in ein paar Städten mehr halt. :D

nine inch nails: performance 2007. tour dates.

14. März 2007 - Köln - Palladium
24. März 2007 - Berlin - Columbiahalle
26. März 2007 - Stuttgart - Porsche Arena
28. März 2007 - München - Zenith
04. April 2007 - Frankfurt - Volkshaus

Also ich bin auf JEDEN Fall in München mit dabei. :D Vorverkaufsdatum und Support stehen noch nicht fest. Ich bin froh, dass es diesmal nicht nur (bzw. eigentlich keine) Festivalauftritte sind. Area4 war letztes Jahr zwar schon ganz nett, aber ein eingenes Konzert wär mir schon lieber gewesen (wovon es ja nur eines in Berlin gab afaik). :)

Ober-affen-titten-geil!!!

Ich glaub Köln wird mein werden!

Ich glaub ich mach mir Feinde wenn ich sag NIN gefallen mir gar net so:screwy:

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, was an denen so "toll" ist.Alle sagen sie wären so genial, na gut, manche Lieder haben was aber für mich wars das auch schon.
Es sei denn ich bin nur über die schwächeren Songs gestolpert :p

Fein, fein, das mit der Tour... mal schaun ob ich das hinkrieg auf eins der Konzis zu fahrn, wenn wären das für mich Köln oder Frankfurt... wenn der Preis stimmt. Aber Wacken ist ja auch noch und die Beside You In Time-DVD will auch noch gekauft werden... ach ist das wieder verzwickt:D

Ich kanns einfach nicht nachvollziehen, was an denen so "toll" ist.Alle sagen sie wären so genial, na gut, manche Lieder haben was aber für mich wars das auch schon.
Es sei denn ich bin nur über die schwächeren Songs gestolpert :p

Schön für dich. Wenns dir nicht gefällt ist es deine Sache, aber was du hier schreibst ist reiner Spam und interessiert keinen. Geschmäcker sind halt verschieden. :rolleyes:

Schön für dich. Wenns dir nicht gefällt ist es deine Sache, aber was du hier schreibst ist reiner Spam und interessiert keinen. Geschmäcker sind halt verschieden. :rolleyes:

Trent Reznor hat doch selber mal gesagt, wenn er 20 Stunden im Studio sitzt, kommt in einer Stunde nur was brauchbares raus. Wenn jemand die anderen 19 Stunden hören würde, würde er NiN nicht mehr mögen. Deshalb sitzt er auch alleine im Studio.

Und vielleicht hat er ja die 19 Stunden gehört.:eek:

Unbrauchbares Material bzw. Songabfall gibts doch bei jeder Band, nur das was am Ende rauskommt definiert dann den Sound der Band. Fazit: Diese 19 Stunden sind KEIN Nine Inch Nails, sondern nur die Späne die beim Hobeln gefallen sind. :D

Ich lass mir gerne ein paar Songtipps geben :)

Ich lass mir gerne ein paar Songtipps geben :)

Nine Inch Nails - Closer
Nine Inch Nails - Ruiner
Nine Inch Nails - Hurt
Nine Inch Nails - Terrible Lie
Nine Inch Nails - Head Like A Hole
Nine Inch Nails - Somewhat Damaged
Nine Inch Nails - Starfuckers, Inc.
Nine Inch Nails - The Wretched
Nine Inch Nails - The Great Below
Nine Inch Nails - Last
Nine Inch Nails - Burn
Nine Inch Nails - Dead Souls
Nine Inch Nails - Wish

Eigentlich sind alle gut, aber das wäre meine kleine fav. Songauswahl. :redface: Aber was hörst du eigentlich sonst für Musik? Wenn dir das ganze Genre bzw. der Stil allgemein nicht zusagt/gefällt, dann kann ich dir keinen dieser Songs ans Herz legen... logisch, oder? Niemand muss sich irgendwelche Musik "antun", nur weil andere sagen es sei genial.

Ich persönlich mag Noise/Industrial/Electro.

Ich werd morgen mal in ein paar dieser Songs reinhören, vielen Dank.

Yo, dann hau ich gleich nochmal einen hinterher. :D

NIN tourt im Frühling 2007 durch Europa! Auch Deutschland und diesmal machen sie in ein paar Städten mehr halt. :D

nine inch nails: performance 2007. tour dates.

14. März 2007 - Köln - Palladium
24. März 2007 - Berlin - Columbiahalle
26. März 2007 - Stuttgart - Porsche Arena
28. März 2007 - München - Zenith
04. April 2007 - Frankfurt - Volkshaus

Also ich bin auf JEDEN Fall in München mit dabei. :D Vorverkaufsdatum und Support stehen noch nicht fest. Ich bin froh, dass es diesmal nicht nur (bzw. eigentlich keine) Festivalauftritte sind. Area4 war letztes Jahr zwar schon ganz nett, aber ein eingenes Konzert wär mir schon lieber gewesen (wovon es ja nur eines in Berlin gab afaik). :)

Ausrast! Du hast soeben meine kommende Woche gerettet. Wie geil!!!

Nine Inch Nails - Closer
Nine Inch Nails - Ruiner
Nine Inch Nails - Hurt
Nine Inch Nails - Terrible Lie
Nine Inch Nails - Head Like A Hole
Nine Inch Nails - Somewhat Damaged
Nine Inch Nails - Starfuckers, Inc.
Nine Inch Nails - The Wretched
Nine Inch Nails - The Great Below
Nine Inch Nails - Last
Nine Inch Nails - Burn
Nine Inch Nails - Dead Souls
Nine Inch Nails - Wish

Ich füge mal meine hinzu:

Something i can never have
Sin
Happniess in Slavery
Gave Up
March of the Pigs
Mr. Self Destruct.

Ach eigentlich das ganze "The Downoward Spiral" Album und die "Broken" Ep.

So, ich hab so eben mein Ticket für München bestellt. :)
Falls jemand noch Interesse haben sollte, sollte sich beeilen. Es scheint zwar im Moment noch überall Karten zu geben; allerdings hat mir ein finnischer Kollege berichtet das bei ihnen die Karten schon nach 10 Minuten alle weg waren. :D
Fast so wie bei uns letztes Jahr, wobei bei der kommenden Tour ja nicht nur ein Konzert gespielt wird.