Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
Neues Update.

Die Seite hat sich verändert und ein neuer Song iston... Hat jemand eigentlich schon das ganze Puzzle entschlüsselt?

Ich glaube nicht. Solangsam wird mir das echt zu hoch. Die Seite wird auch immer komplizierter... und wenn ich 33 bin geht die Welt unter...ahhh:D

Hey was gibt es besseres als zu sterben und dabei noch einigermassen gut auszusehen *g*

Aber ich blick auch nicht mehr ganz durch.

Hy!
Ich hab noch 2 Karten (Sitzplätze) für den 29.03.07 in Wien hier rum liegen und würd die gern los werden...:D
Also falls jemand Interesse hat bitte schnell melden!
Der Preis beträgt 45€ pro Stück!

Ich war gestern in Köln und es war einfach nur Hammer!

Trent und Band waren bestens aufgelegt und das Publikum auch! Hammer! :)

Setlist war irgendwie so (Lieder nicht in richtiger Reihnfolge)

Somewhat Damaged
Last
Wish
Help Me i m in Hell
Gave Up
Heresy
Eraser
Ruiner
Hurt
The Day the whole World went away
Piggy ( Mit ins Publikum gehen und das Publikum singen lassen.)
March of the Pigs( Da is Aaron auf mich gesprungen :D )
The Hand that Feeds
Survivalism
Beginning of the End
Only
Closer
Head like a Hole
Burn

Das müssten alle gewesen sein. :)

Bin immer noch Baff.

Und Trent hat eine Rede gehalten!
withteeth.de » nagelchronik » germans
Ich hab mich schlapp gelacht, als ich da stand und er auf einmal anfing über sein Würstchentrauma zu reden. :D

Jow ich kann dir nur zustimmen... Das Konzi gestern Abend war wirklich sehr geil... Der einzige Faktor ders für mich en bischen gedrückt hat war son 2,10 m Riese der die meiste Zeit irgendwie wild um sich geschlagen hat... Das war n bischen beänstigend aber nuja. NIN waren auf jeden Fall in absoluter Top-Form. Besonders Heresy fand ich sehr geil.

Ladytron waren irgendwie Absturz. Gar nich mein Fal...

sic

So.... voller Vorfreude auf morgen :) wir sehen und schlagen uns in Berlin :cool:

Viel Spass!!

Freu dich auf die beiden neuen Lieder, die sind Live noch viel besser und Eraser, sowas geiles hab ich Live noch nie gehört.... ach einfach alles geil. :D

Es war ja so klar, dass es wieder eine Best Of Tour wird. Das geht mir beim Herrn Reznor tierisch auf den Sack. Schon die letzte Tour hat er nur wenige Songs vom neuen Album gespielt und dafür alle "Hits" und dieses mal scheinen es ja nur 1-2 neue Songs sein. Zur Fragile-Tour war es auch so.

Er traut sich den Schritt der Weiterentwicklung zu gehen, aber nicht sie zu spielen...

Zu NIN allgemein.
Ich höre seine Musik nun schon ein paar Jahre und verbinde sehr viel mit einigen Songs. Ich erkenne zwar Downward Spiral als sein Meisterwerk an, aber The Fragile ist immernoch mein Lieblingsalbum. Der Meister hats echt drauf und ich freu mich über seine Entwicklung. Wer sowas wie die alten Sachen hören will, der soll sich einfach die alten Sachen anhören. (Das war an die ewigen Nörgler, die finden das er schlechter bzw. langweiliger wird. Das bezieht sich allgemein und auf niemanden genau.)

Schon die letzte Tour hat er nur wenige Songs vom neuen Album gespielt und dafür alle "Hits" und dieses mal scheinen es ja nur 1-2 neue Songs sein.

Leider kann ich mich nicht mehr all zu genau an die Tracklist des Festivalauftritts 2005 erinnern auf dem ich war, allerdings wurden bei der North American Winter 2006 Tour (ich beziehe mich hier auf die Tracklist von BYIT, welche ja - soweit ich das gehört habe - diesmal kein Zusammenschnitt sein soll sondern ein ganzes Konzert) viele Lieder von With Teeth gespielt. Um genau zu sein waren 8 von den 19 gespielten Liedern von With Teeth (und With Teeth hat auf der Standardausführung nur 13 Tracks).

Ausserdem wurde von im voraus schon gesagt, das (eig.) keine Lieder des (noch nicht veröffentlichten) neuen Albums gespielt werden. Also eigentlich kein Grund zur Aufregung... war doch schon vorher vollkommen klar, das es "nur" ne Best Of Tour wird, was ich auch kein bisschen schlimm find. ;)

Edit: *dem unter mir recht geb* :D

Naja... das neue Album is ja noch nichtmal draußen, dass er davon nur 2 spielt war schon ganz ok. Dann noch 2 von With Teeth, 2 Fragile Stücke und der Rest war halt DS und Broken und Head like a Hole... aber was is schlimm daran? Ich fands geil. :D

Ich komm gerade aus Berlin und ja genau wie msoada meint, so hat ers gespielt.

Mein Favorit war "Eraser". Absolut geniale Stimmung bei dem Song. Berliner Publikum war auch ok, aber halt wie so oft zu besoffen.

Ich mag trotzdem keine Best of Touren. Übrigenz meinte der gute Trent, dass er schon an einem neuen Album arbeitet und sehr bald wieder da ist. ~.~

edit:

Übrigenz schon krass, dass die Setlist eigentlich komplett anders aufgebaut war als bei dir in Köln. Die Songs zwar die gleichen, aber ganz anders.

Die Reihenfolge stimmte ja nicht, ich hab nur aufgezählt, was er gespielt hat.

Year Zero kannst du sogar schon vorbestellen. ;)

Soll es angeblich nur in der Special Edition geben. Ein Freund arbeitet im Saturn und meinte, dass sie ca. 19,99€ kostet und die normale Version halt schon wieder gestrichen ist.

So wer hat das Album schon? Und vor allem was sagt ihr zu den ganzen neuen Stücken. Also mir gefallen sie sehr gut. Und was ich witzig fand die Htze Beschichtung der CD.

ich denke irgendwie das gehört hier nicht rein aber egal.

Ich mag Nine Inch Nails und die sind soweit ich weiss auch bald in der Rockfabrik in übachpalenberg. Ich werde 100% da sein wenn das stimmt.

Grüße Micha

genau, wie is das neue Album?

Ich hab es noch nicht! Lohnt sich s zu kaufen?

Bist ja ziemlich schnell mit deinem Post, Pain in Shadow :redface:

Hab jetzt endlich NIN's Year Zero. :)
Ich kann es nur jedem empfehlen, dem NIN gefällt. Es ist wirklich schwer die besten Songs zu finden, weil das komplette Album auf einem sehr hohen Niveau ist.
Vll. sind meine fav. Songs:
- The Good Soldier
- Vessel
- Zero-Sum

Ach, eigentlich sind alle gut! ^^