Nine Inch Nails – Banddiskussion

• Ersteller Persuader
  • Erstellt am
Also meine Karten für Wien sind schon aufn Weg zu mir (zumindest der Erlagschein...:))

Boah hab grad den Trailer gesehen und bin wieder mal begeistert! Absolut genial wie die den zusammengestöpselt haben!

gerstern ist das"The Downoward Spiral" Album bei mir aungekommen.habs bei amazon bestellt. Echt geil, besonders closer is mir jetzt so am meisten im ohr. is zwar nen bisschen gewöhnungsbedrüftig , das die vocals, von ihm, sehr leise abgemischt sind, aber daran gewöhn ich michschon ;) ist das eigentlich bei den anderen alben auch so , oder hab ich nur was an den ohrn ;)?

gerstern ist das"The Downoward Spiral" Album bei mir aungekommen.habs bei amazon bestellt. Echt geil, besonders closer is mir jetzt so am meisten im ohr. is zwar nen bisschen gewöhnungsbedrüftig , das die vocals, von ihm, sehr leise abgemischt sind, aber daran gewöhn ich michschon ;) ist das eigentlich bei den anderen alben auch so , oder hab ich nur was an den ohrn ;)?

Bei den anderen Alben ist das nicht so, wobei ich das bei "The Downwars Spiral" auch nicht allzu extrem ist. Es gibt dem ganzen doch teilweise eine ganz spezielle Note wenn du Hohe Synthis hörst und im Unterground flüsstert irgendwo einer. Na welchen Song meine ich? :D

welche alben soll ich mir holen, wenn ich "hurt" und "just like you imagined" cool finde? ist zwar ne banale frage, aber ich find zb "with teeth" nicht so toll

The Downward Spiral & The Fragile ;)

Meine Rede :) Dazu noch die And all that could have been, vorzugsweise mit der Still dazu und du hast n guten Querschnitt für den Anfang.

Wer von euch geht zum Konzi nach Berlin?

Ich bin in Köln dabei, kennt jemand die Vorband? Ladytron.
Was machen die für Musik?

Ich bin auch in Köln, aber die Vorband sagt mir jetzt nich so zu um ehrlich zu sein :-/

@ downward spiral

ich bin in berlin am 25. dabei

zur tour:

so was ich bisher gelsen hab sollen die auftritte ganz cool gewesen sein, ABER keine neuen songs vom neuen ALbum (17. April) keine Monitore(aber krasse lightshow, müsst ihr am bei youtube kucken, aber vll. lags auch anner Bühne)

Setlist ist immer sehr gemischt gewesen bisher( naja warn aj nur 2 abende)
und last wurde zum 1. mal live gespielt

"Last" Live wöre der Hammer. Das war das erste Lied was ich von NIN gehört habe... geil.

Ahja wo gibts denn eine komplette Setlist?

Ich kopier hier mal was rein:

halo08 (03:25 PM) :
gerstern nacht is ein song der tracklist des neuen nine inch nails albums "year zero" anders farbig gestaltet worden:
nine inch nails: year zero (nummer acht "my violent heart")
halo08 (03:25 PM) :
Gleichzeitig:
Als sie gestern ein Konzert gaben wurde auf der Herrentoilette von einem fan ein USB-stick gefunden mit einer mp3 drauf. die mp3 ist der track "my violent heart", der jedoch am ende hin seltsames rauschen aufweist. da man ja mit PCs töne auch grafisch darstellen kann, haben fans das mal gemacht und folgendes kam dabei raus:
ImageShack - Hosting :: holyfuckingshitea8.png
halo08 (03:27 PM) :
die hand ist ein symbol das "the presence" genannt wird. ein phänomen bei dem eine hand vom himmel kommten soll und den menschen verderben bringt oder so ähnlich...
halo08 (03:27 PM) :
gleichzeitig:
wie immer wurden bei dem konzert auch tour t-shirts verkauft. jedoch war auf ein shirt eine nummer gedruckt: 13102951040
nun hat sich herausgestellt das es eine telefonnummer ist. die einen mit nordamerica verbindet. dort ertönt dann eine propaganda-bandansage, bei der es um DAS ENDE geht. im hintergrund is der song survivalism vom neuen album zu hören.
halo08 (03:29 PM) :
telefonansage: Send big files the easy way with sendspace. Files too large for email attachments? No problem!

Ahja, ich hab ein Lied vom neuem Album. Schockt wohl.

Ein weiteres Lied is durchgesickert, wenn jemand die beiden haben will, der muss sich eben melden.

"Survivalism" und "My Voilent Heart" heissen sie.

Das erste is purer Elektro, aller "Pretty Hate Machine" und das zweite hat ne ruhige Strophe und der Refrain is einer der besten, die Trent je geschrieben hat, noisig bis zum umfallen!

Vorfreude!!!! Last live! Der Wahnsinn. Hab schon bei Suck vor zwei Jahren einen Ständer gekriegt^^

.... und die neuen Lieder scheinen ja auch gut zu gehen. Sind das Downloads bei dem Link oder kann man sie sich bloß anhören? Habe nämlich immernoch bloß 56k Modem... :(

Sind Downloads, bei mir tut alles perfekt. :D

Die Lieder sind echt geil. Survivalism wird der neue Clubhit und No, I`m NOT! wird ab heute bei Nachtwanderungen gespielt!:D

Wenn man das neue Lied wieder Visualiesieren lässt, bekommt man eine Telefon Nummer. :eek: :eek:

Bald dürfte ja schon das ganze Album im Netz sein... :redface:

Zur Live DVD "Beside You In Time": Hammer! Unbediengt holen! Eines der besten live Konzerte die ich jemals gesehen habe und auch deutlich besser als AATCHB. :D