Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz. Klingt wie Nightwish-Versuch. Und das sage ich, ohne es gehört zu haben ^^
Ein humoriger beitrag. Du vermisst bei "i walk alone" also die komplizierten Beats und die vertrackten keyboards wie z.b. bei " nemo" ?Das ist einfach. Nur Nightwish kann wie Nightwish klingen. Ich mein, Colbie Caillat klingt 1:1 wie Fergie, aber hier gehts ja um mehr als nur ein Einzelelement. Was ich bis jetzt gehört habe, bestätigt meine Ansicht sogar. Da ist weder Rhythmik noch (für Verkaufbare-Musik-Verhältnisse) vertracktes Keyboardgeklimper dabei - die wesentlichsten Elemente der Band. Das von (wohl eher "für", glaube kaum, dass sie ihrer Hintergrundband das Zeug komponiert) Tarja ist einfach nur Powerchord-Dauerschwingenden mit Orchester.
Amaranth und the haert i once had schlagen ja auch deutlich in die nemokerbe.Nemo ist nun aber nicht unbedingt typisch für Nightwish. Ich definiere die Band eher über Songs wie Kinslayer, Wishmaster, She is my Sin und sowas. Mal ganz davon ab, dass sich diese Songs genauso gut verkaufen ließen, man traut sich nur halt nicht.
Das stimmt natürlich genauso. Vermuten würde ich ja selber einen eher klassischeren Sound, aber wissen kann mans nur nach Reinhören. Vielleicht hat ja Amazon Samples da.Tja. und da von dem Tarja Project nur der eine Song public ist, weiß man nicht ob der typisch für den rest ist.