Allgemein werde ich den Eindruck nicht los, dass viele der "Argumente" hier genau den Voruteilen und Aversionen entsprechen, die in den 60er Jahren Eltern ihren Kinder gegenüber äußerten, als sie auf ein Rockkonzert wollten.
das hätte euer produkt wohl gerne, damit die "revolution" auch einen gegner hat. gibt aber keinen. rockmusik ist etabliert, niemand regt sich darüber auf, dass nevada tan einen schlechten einfluss auf jemanden haben könnten, niemand ist von deren auftreten geschockt - nein, alles was stört ist eben der etwas käsig wirkende versuch, genau dieses zu erreichen. eine mischung aus schlecht-kopierten underground trends und sowas von offensichtlich marketingstrategien hat zwar schon eine gewisse schockwirkung, aber eher auf leute vom fach als auf den geneigten hörer.
Das wichtigste ist doch immer noch, die fertig zu machen, die etwas schaffen, aus der Masse heraustreten, ihr Inneres nach außen kehren und sich der Kritik stellen.
schade, dass es in dieser diskussion um eben solche nicht geht.....ach? du meinst nevada tan. nee, die gehören nicht dazu, die kehren nicht ihr inneres nach aussen, die zeigen, wie ein plumpes marketing-team sich vorstellt, wie es aussieht, wenn jugendliche ihr inneres nach aussen kehren. aber stimmt, sie haben erfolg.
Vielleicht kann man aber genau aus diesen Beiträgen in diesem Forum ablesen, weshalb jene keinen Erfolg habe, und jene haben ihn. Erfolg ist eine Frage der Einstellungssache!
genau danach frage ich doch die ganze zeit und habe immernoch keine antwort bekommen, ausser der, dass ich deiner meinung nach keine ahnung habe. habe ich auch nicht, darum frage ich nochmal:
ist erfolg eine einstellungssache? wenn ja, gehört zu der einstellung sich in die pressemappe zu schreiben, "die jungs sind süss hoch sechs"? und wenn ja, warum? ist das dass, was nevada tan darstellen wollen?
und liegt der erfolg nur an playback-auftritten in der bravo supershow? und wenn ja, ist es dann das image, was da zählt, oder die musik? oder gar das können der band?
oder liege ich falsch, und euer kaum wahrnehmbares marketing unterstützt nur das können der band...
ich denke nicht, dass ich auf diese fragen eine antwort erhalte.....
ich möchte auch mal ganz am rande erwähnen, dass nevada tan ein vielleicht etwas kritisches interview bei unserem radiosender nicht wahrgenommen haben. ich möchte denen aber nicht unterstellen, dass es aus anderen gründen, als aus zeitlichen war.
ich möchte aber der chefetage unterstellen, dass sie dazu "nein" gesagt hätten, besonders nach ein paar nevada-tan-bashing-kommentaren der moderatoren. so wie eddy100 hier auftritt, kann der ein "nein" bestimmt auch gegen "seine" band gut durrchsetzen. aber ich wills nicht hoffen.
das auch nur angemerkt um zu beweisen, dass ich von der ganzen materie wirklich keine ahnung habe....
@rasti, falls du wieder in diesen thread guckst, tut mir leid, dass ich hier jetzt auch etwas aggressiver werde. aber hier werden ja ganz neue ritter in den kampf geschickt, (obwohl ich hoffe, eddy100 spricht nicht in eurem namen).
ich geb euch noch drei jahre, dann will ich ein überzeugendes crossover-album, das ganz ohne diese mediapropaganda auskommt sehen...