gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Dann will ich mich nochmal zu wort melden.okay, langsam sollte es auch mal gut sein hier...
führt eh zu nichts. alle behaupten dass wir nichts könnende kapitalorientierte plastikpopper sind, ich behaupte was anderes - da kommt man eh auf keinen gemeinsamen nenner, zumal keiner von euch auch nur irgendwas von unserem hintergrund mitbekommen hat, und hier wild spekuliert wird...
ich lege mal nem moderator nahe, den thread zu schließen. denn was anderes als beleidigungen und anmaßende behauptungen kommen hier eh nicht.
und danke an flobotron für deine meinung
Also ich denke nicht, dass alle denken ihr könnt nichts. Hier im Board kann man ja auch n paar Projekte von dir anhören etc, die ganz gut gelungen sind.
Was allerdings offensichtlich auf der Hand liegt:
Ihr habt euch verkauft um Erfolg zu haben. Viele aus Neumünster sagen, ihr habt euch verändert und das eben nicht zum positiven. Und dem Konsumenten fällt sowas auf, soweit er Musiker ist. Deswegen wird auch gegen TH und Konsorten gewittert.
Musikalisch sind wirklich parallelen zu LP zu finden. Und das Album, welches man sich im Net ja anhören kann weißt nicht nur Parallelen zu LP auf. So klingt der zweite Song für mich wie Billy Talent.
Wenn ihr wirklich die "Revolution" seid, dann geigt eurem Plattenlabel mal ne ordentliche meinung. Wenn ihr so weitermacht, denke ich werdet ihr vielleicht so erfolgreich wie TH. Und wie siehts mit TH jetzt aus? Sie sind auf Tournee, mit gemieteten Hallen für zigtausende Besucher. Wie viele kommen? Um die 3000-4000.
Die Pop-Kommerz-Musik läuft sich allmählich tot.
Es gibt Monrose. Ich hab von Monrose, obwohl sie ja auch so erflogreich sein sollen, noch nichts gehört. Sie haben auch schon drei Konzerte ihrer Tournee abgesagt, aufgrund der Tatsache, sie will niemand hören. Die DSDS-"Stars" gibts doch nur n halbes Jahr.
Und zu den beleidigungen: Also ich fand die Diskussion hier sehr sachlich und überhaupt nicht ausfallend. Der einzige der ausfallen wurde war wohl der werte Herr Eddy100, euer Manager, oder so. Sicherlich ist es für einen Musiker unangenehm eine so große Front gegen seine Musik wettern zu sehen. Aber es ist so. Würdet ihr wollen, dass eure Musik unter "gleichgesinnten" Menschen, die die Wert auf Musik legen, anerkannt wird, dann habt ihr eindeutig das falsche Label. Dies wird euch nur mit pupertierenden Teenies konfrontieren.