es würde mich mal interessieren, was manche leute gegen bands wie nevada tan haben...
natürlich hat jeder seine eigene meinung zu musik und den leuten, die dahinter stehen. aber nur, weil die band (angeblich) linkin park kopiert, heißt es ja nicht gleich, das die musik scheiße ist. beispiel: tausende "pop-liedchen" hören sich gleich an. trotzdem sagt nicht gleich jeder: der hat das kopiert, das ist von dem... ich hoffe, ihr wisst wie ich das meine.
klar, viele elemente sind denen von linkin park sehr ähnlich. aber das heißt ja nicht gleich, dass sie linkin park imitieren wollen.
ich habe die musik von nevada tan durch zufall im fernsehen gehört. ich finde das, was die machen eigentlich gar nicht übel... also ich kann nicht sagen, dass ich jetzt irgendwie fan von denen bin oder so...aber wie gesagt; die musik ist ganz gut...
ich finde es ehrlich gesagt scheiße, wenn hier irgendwelche leute meinen, sie müssten nevada tan mit tokio hotel oder so vergleichen... nur weil die vielleicht nicht so "normal" wie die menschen auf der straße rumrennen, heißt es ja nicht gleich, das die "nicht echt" sind...
naja, das ist zumindest meine meinung... und wenn jetzt irgendwer meint, er müsse großartig darüber diskutieren, dann muss er das halt...^^
ich hoffe, niemand fühlt sich jetzt falsch verstanden oder so... und wenn schon; dann habt ihr wenigstens wieder was zum aufregen/diskutieren...