Also komm Rasti, jetzt ma nix gegen Dich und Deine Band - wie gesagt Ihr seid mir einfach egal, weil nich mein Fall...
Aber Deine Argumentation hier is genauso witzlos, wie das was Du anprangerst.
...
Wir wären ja die bösen weil wir nur von einem Lied auf die ganze Band schließen würden?
Richtig, tun wir... aber: DAS ist der Sinn einer SINGLE!
Wenn Ihr also eine Single veröffentlicht dann müsst Ihr damit rechnen - nein im Endeffekt WOLLT Ihr doch sogar - dass man Euch an dieser misst.
Wenn Ihr an Eurem Album als Ganzes gemessen werden wollt und nicht an einem Lied, dann dürft Ihr keine Single rausbringen, die das Album repräsentieren / promoten soll.
So einfach ist das.
Du hörst Dir garantiert auch nich von jeder Band erst ma alle Lieder an nur um Dir ne Meinung bilden zu können, oder?
Da werden sich von Band xyz auch nur 1, 2 Lieder auf der MySpace-Seite z.B. angehört und dann gesagt "Is gut", "Is schlecht", "Klingt wie xyz", usw.
Und nur weil wir das Gleiche jetzt bei Dir machen is das Scheiße?
Also ich bitte Dich...
...
Des Weiteren:
Der Vergleich zu Linkin Park is ja wohl ma sowas von offensichtlich das geht ja ma gar nich mehr.
Ich find Linkin Park noch gar nich ma schlecht, das is also keine Beleidigung, wenn ich sowas sage.
Nur Eure Zusammensetzung, Eure Musik, wie das Lied "Revolution" z.B. aufgebaut is, vom Song, den Strukturen, den Einsätzen...
Also wenn das nich im Stile von Linkin Park is, dann weiß ich es aber auch nich...
Der gemeine Zuhörer braucht nun mal Vergleiche und Genres um Euch einordnen zu können, ich weiß nich wo das Problem daran ist.
Und da liegt bei Euch nun ma Linkin Park mit Abstand am nähesten. Punkt.
Oder mit was würdest Du Euch denn so vergleichen, wenn ich ma direkt fragen darf?
...
Also wie gesagt, ich habe nix gegen Dich und Deine Band, Ihr seid mir einfach egal.
Aber hier jetzt die beleidigte Leberwurst zu spielen nur weil Eure Musik Leuten nich gefällt und Ihr mit Linkin Park verglichen werdet finde ich ma übelst lächerlich, um ehrlich zu sein.
Und dann mit so Argumenten zu kommen wie "Ja, selbst hier in einem MUSIKER-Forum(!!11einseinself) gibts ja schon keine Toleranz"
Was hat das denn mit Toleranz oder Ähnlichem zu tun?
Wenn einem Eure Musik nich gefällt, dann tut sie das halt nich und gut is.
Mit Kritik (egal in welcher Form) muss man leben können - erst Recht wenn man bei Universal und Co. is und einem Millionenpublikum präsentiert wird.
Für die Musik die ich mache habe ich auch schon so einiges an Contra bekommen und auch nich immer nur nett formuliert - Ja mein Gott, so is das halt.
Ich hab ja dafür auch schon oft genug über andere Musik in nich grade blumigen Worten geurteilt, genauso wie Du, genauso wie sie, genauso wie er, genauso wie jeder.
Also sollte man als Musiker (und GRADE als einer bei Universal) schon in der Lage sein dadrüber zu stehen und nich sofort den Beleidigten spielen.
Egal was wer über Euch sagt....