Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei JustMusic würde ich immer vorher anrufen, die Vinnie Snare zB. hatten sie nicht auf Lager als ich danach fragte. Finde ich super für ein Topangebot. ;-)
Ich kauf da nix.

@Haensi: Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden - ich habe mir (eigentlich meinem Sohnemann) nur die "Vinnie" geleistet - für ein Spaun-Set habe ich keinen Platz mehr (und auch kein Geld mehr übrig). Was die Finishes angeht - mir gefällt das Schlangendesign auch nicht und wenn ein Set ganz in schwarz gehalten ist ... nö, muss auch nicht sein. Leuchten soll es schon ein wenig!!! :D

wahlweise könnte man die vinnie snare ja mit einer stegner folie verschönern :)
einfach drüberkleben und gut ist...

Vielleicht machen wir es so einmal ... aber Sohnemann gefällt sie auch mit dem Schlangendesign. :rolleyes:

ICh finde den Preis aber mehr als fair, ist ja ein Austellungsstück. (NP: 2200,- oder so)

...das wollte ich ja auch nicht bezweifeln. ;)

ICh finde den Preis aber mehr als fair, ist ja ein Austellungsstück. (NP: 2200,- oder so)

Der Preis ist echt ok, zumal das wirklich Top-Acrylsets sind. Normalerweise zahlt man da so zwischen 2000 und 2500 €.
Die Farbe wäre jetzt auch nicht mein Fall, dann schon eher in blau oder "Bonham-like" in orange.
Das Ding ist: Ein normales Holzset kann ich neu lackieren oder folieren, wenn mir das Finish nicht mehr gefällt. Bei Acryl geht das schlecht. :(

Ja, wegen der Farbe wird es noch nicht weg sein, ist halt doch sehr exotisch ;)

Ja, das habe ich auch gesehen, richtig geil, allerdings sollte ich nicht so viel Geld ausgeben :D

Machts denn ordentlich was her?

:)

Hoffe einer meiner Bandkollegen will da zufällig auch hin und nimmt mich mim Auto mit. Gerade die HHX Angebote sind echt interessant.

Guck ich nicht richtig oder steht da echt Zildjian A Custom 16'' Crash für 139 Euro drin?

Ja, das habe ich auch gesehen, richtig geil, allerdings sollte ich nicht so viel Geld ausgeben :D

Machts denn ordentlich was her?

:)

Hätte ich es mir denn gekauft wenn es nix her machen würde ? ;) Im Zusammenhang mit dem 20"er Crash einfach brachial und fett :great: Es macht das was es soll: Es Crasht ! Und wie ...
Guck ich nicht richtig oder steht da echt Zildjian A Custom 16'' Crash für 139 Euro drin?

Steht bei mir auch für 139.- drin :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.