Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
normal kostet die 100-120 euro. also auf alle fälle ein sehr guter preis.

ja hab bei thomann geguckt: 129 takken.
da würd ich sagen: der kollege ist gekauft! muahaha :)

danke euch!

die 5er ist sicher nicht schlecht aber leg was drauf und hol dir die hier...http://cgi.ebay.de/TAMA-Hihat-mit-Lever-Glide-u-STILT-fuer-Double-Bass-TOP_W0QQitemZ200290488049QQcmdZViewItemQQptZDrums_Percussion?hash=item200290488049&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

mehr hihat braucht man[n] nicht...

nachtrag: die geht meistens aber für zwischen 50-75 euro [gebraucht] weg,von daher vielleicht auch nochmal etwas warten...[oder dem verkäufer ne nachricht schreiben]

jordan genau das becken ist jetzt meins !!
soeben ersteigert..105,90€ incl versand

naja,dafür ohne garantie.

Eben. Und dafür ist es dann zu teuer.

Beim T gibts die noch 100€ guenstiger.

199euro?????????????

Scheint so :).

fairer preis das. wenn man bedenkt, dass man für weitaus minderwertigeres material fast schon genausoviel bezahlt... lediglich die optik wäre mir nix ;)

Krass, die kostet sonst 400€. Ich glaub die teste ich mal :)

war heute bei thomann und habe die gekauft!!!

für nur 199 euro !!! wie gesagt sonst 400euro die wird von Pearl aus dem Programm genommen deshalb ist die so sau günstig. ZUSCHLAGEN!!!!

Bevor alle weg sind. DAs ist eine Unglaubliche Snare selbst wenn einen die Optik nicht gefällt!!

Tief gestimmt soooo ein geiler Punch und hoch getrimmt schön mit ton und viel attack wegen der 8 zoll tiefe...nur nen kleinen snare ständer braucht mann....oder das set hoch stecken^^

Kaufen:great:

Ich meine, dass es sich um ganz normale Keller VST Spaun Kessel handelt.
Ein Anruf wuerde aber absolute Sicherheit geben.

Hallo!

Die Snare ist heute angekommen und ich muss JoeyJordison jr. beipflichten: klasse Teil, Leute, kaufen!!! Da könnt Ihr nix falsch machen!!:great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.