Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beim Big T gibt es letzteres sogar noch fast 100 € günstiger https://www.thomann.de/de/dw_pdp_bx_studio_blue_fade.htm

Bei Schmidkonz gibt es die Mapex Black Pantehr 10x5,5 Brass für 139 € (unverb. VK-Preis war mal 404 €)
Dort gibt es auch die Wincent Sticks im 3er Pack für 22,50 €. 7,50 für ein paar wirklich guter Hickory-Sticks ist auch nicht zu teuer.
Ich hab die auch mal ausprobiert und war sehr zufrieden, allerdings gab es die dann lange nicht mehr. Jetzt hat sie Schmidkonz wieder im Angebot. :great:

oO 598 für ein pdp BX ist echt krass!

Vor kurzem hat das doch noch rund 1000,- gekostet oder nicht?!

oO 598 für ein pdp BX ist echt krass!

Vor kurzem hat das doch noch rund 1000,- gekostet oder nicht?!

Jo, scheint wohl so eine "Hau-raus"-Aktion zu sein.

Bei Music-Store gibt es jetzt das Istanbul Samatya Set als "XL", soll heissen mit zusätzlichem 18" Crash. Das alles für 339 €, ein gutes Angebot. :great:

Na ja, die zweite Snare verkümmelst du in der EBucht, dann haste nochmal was gespart:) Ich glaube auch, daß da die 14x6,5" Thomann Special edition dabei ist, die kriegste einzeln für 99 Öre. Zumindest, wenn das Bild stimmt.

Und das ist ein Schnaeppchen?

"stark reduziertes Austellungsstück" ;)

War ne ernst gemeinte Frage. Noch nie was von den Sets gehoert. Wie hoch ist denn der Normalpreis?

Das Set kostet laut der HP ca. 280¥ = ~2000€

also,in dieser preisliste ist das set gar nicht aufgeführt :confused:

wenn man jetzt mal 400,000 yen als grundlage nimmt,wären es so ca. 3000 euro

grüsse bece

ps. ist schon eigenartig,dass das drumcenter nicht den eigentlichen preis hinschreibt...;)

nachtrag: nee nicooo,280 yen sind 2 euro -glaubst du nicht? schau hier

dein link zeigt aber eine 22x16 bd und beim drumcenter ist es eine 22x18 bd

grüsse bece

Soviel am Preis werden die 2" auch nciht ausmachen ;) Also ich denke das Set ist sein Geld schon wert

Nur weil das "stark reduziert" steht, heisst das nicht, das das nun ein riesen Schnäppchen ist. Das ist eine geläufige Masche, Ware an den Verbraucher/Kunden zu bekommen. Ich will dem DrumCenter nichts unterstellen aber das Angebot wäre in der Tat seriöser mit einer Angabe des Normalpreises.
Natürlich kann es sich auch um ein wahres Traumset handeln, aber allein der Name sagt mir garnix ...

auch wenn der name den meisten (mich eingeschlossen) nichts sagt, sieht es doch ziemlich schmackhaft aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.