Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in so nem thread ist es nicht wirklich sinnvoll soviel OT zu posten, da man sonst meilenweit nach dem betreffenden post suchen muss, in dem ein schnäppchen vorgestellt wird.

das BX befindet sich im ausverkauf.

und nochdazu ohne HW

an für sich ein super deal, allerdings gibts geteilte meinungen über die verarbeitungsqualität er 805er... die soll nicht immer einwandfrei sein (hab da schon von argen enttäuschungen gelesen)... also kleine warnung meinerseits. trotzdem geht probieren hier wohl über studieren ;)

:D Cooles Set für eine "Alpenrockband".

Das Set gibt es auch in etwas "normalerem" Outfit bei Schmidkonz.
http://www.s-drums.de/rock-drumset-finish-p-3333.html
Mit der DW Hardware (5000er und 4000er FuMa) ein faires Angebot.
Soweit ich weiss, werden bei Schmidkonz die Fellgratungen überprüft und evtl. auch mal nachgeschliffen.
Dürfte also kein Problem sein.

Hallo,

Das sind aber nicht die dicken größen wie beim Ebay angebot oben, ich glaub die machen das Rock Set ja grad so ansprechend ;) und da ist ne 20" BD im gegensatz zu ner 24" doch schon recht klein :D

-Petergriffin

Ich bin schon lange auf der Suche nach dem Basix Custom Vintage Rock Set (24" 12" 14" 16" ) ,gebraucht.

Meine Frage,ich glaube speziell an DrummerinMR,da sie sich wohl gut mit Basix auskennt, ist ob das oben Angebotene PdP 805 dem Basix Set überlegen bwz gleich oder ist das Basix "besser".

Weil für 499 euro nur mit Hardware ist ja wirklicjh günstig,such wenn mir das Badix vom Finish her besser gefällt.

Sind ja beide aus Birke ,aber welches denkt ihr ist besser??

danke

wenn die verarbeitung am 805 in ordnung ist wird sich das nix geben. würde da erstmal zuschlagen, wenns nix ist gehts eben wieder zurück

Normalerweise werden bei Schmidkonz die Kessel ineinandergestapelt und in zwei Kartons verschickt. In der Regel muss man noch die Felle aufziehen.
D. h. man sieht beim Auspacken gleich, ob die Gratungen in Ordnung sind. Wenn nicht zurückschicken und richten lassen, die haben eine eigene Werkstatt in Erbendorf.

meine Frage war aber,ob das Basix besser ist.

Das wird sich nix geben.

Die günstigen Sets kommen mehr oder weniger alle eh aus den selben Fabriken aus Fernost. Ist Jacke wie Hose was da aussen draufsteht.

Die Hardware des PDP ist bestimmt nicht schlecht, die kommt nämlich von DW (5000er Serie + 4000er FuMa) und die machen gewöhnlich kein Gelumpe.

sind die puresound metrix-teppiche nicht generell so billig? das ist doch die "preisbewusste" serie von pureosund, oder täusche ich mich da?

oh dann tut es mir leid, ich hatte nur im vorbeilesen "puresound" gesehen und dachte mir "mh... scheint günstig" kenne mich mit den genauen modellen allerdings nicht aus...s orry

Ich denke trotzdem, dass diese Metrix Dinger in der Preisklasse immer noch gleich wenn nicht sogar besser sind als der Rest. Bin grad am ueberlegen, mir mal den 40-spiraligen zu bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.