Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeppa, da bin ich auch schon mal gespannt :D

...aja, dann *das schreib ich hier jetzt lieber nicht hin* :rolleyes:

mh, erfahrunsggemäß purzelt bei Messe oder danach eigentlich nicht so viel (hab ich früher auch mal drauf spekuliert, dem war irgendwie sogut wie nie so...)

das s-classix ist wirklich ein top angebot, da bekommt man das 16er tom quasi gratis dazu zu einem eh schon günstigen shellsetpreis für 4 piece

H
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Auf die Gefahr hin Dir unrecht zu tun: Eigenwerbung auf Ebay-Angebot.
lukassaku
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Folgepost
J.o.n.e.s
  • Gelöscht von bob
qu1r1n
  • Gelöscht von bob
lukassaku
  • Gelöscht von bob
der dührssen
  • Gelöscht von bob
J.o.n.e.s
  • Gelöscht von bob
M
  • Gelöscht von bob
Nicooo
  • Gelöscht von bob
qu1r1n
  • Gelöscht von bob
FonsäÄ
  • Gelöscht von bob
G
  • Gelöscht von bob
H
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Die 3te. Noch mal und es gibt Punkt.
Hi,

weiß nicht obs schon erwähnt wurde hab nicht allen Seiten durchgelesen ... falls ja dann tuts mir leid und kann ja gelöscht werden.

Saibian hat n Angebot imo ..

http://www.sabian.de/

Grüßle

das Angebot gibt es sicher schon seit 2 Monaten und ist uns bestens bekannt ;)

Komisch...seit der selben Zeit gibts ständig 10" Splashs auf eBay :D

Hmmm.

Würd fast drauf tippen, dass das ähnlich sein wird wie bei den Black Panther Thomann Edis.
Kenn die Schnarre so zumindest nicht, deswegen würd ich nur mal drauf tippen.

basix custom, 20,10,12,14,16 inkl snare und hardware für 539 -> ZUGREIFEN (allein das 16er hat einzeln 120 gekostet)
http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php/products_id/15442

sonor s-class maple für 599 (auch aus demo, jedoch mit kratzern, trotzdem super preis)
http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php/products_id/15422

sorry baccus, aber solche fragen nehme ich nicht mehr ernst, eigentlich solltest du doch lang genug im board unterwegs sein, um zu wissen, dass es keine amtliche vorschrift dafür gibt, welche kesselstärke / holz / größen etc für welchen musikstil sind

Zuletzt bearbeitet:
Meinste, das Maple wäre auch für Rock/Metal geeignet?
Sind ja eher dünne Kessel?

PS: 500! :D

klar, dünne kessel klingen schön voluminös das ist also auch ein metalschlagzeug...
ich habe halt bloß meine probleme mit 12, 13, 16, 22. echt unbequem.

klar, dünne kessel klingen schön voluminös das ist also auch ein metalschlagzeug...
ich habe halt bloß meine probleme mit 12, 13, 16, 22. echt unbequem.

Genau das ist es, was mich davon abhält, das Ding einfach zu kaufen :D

Genau das ist es, was mich davon abhält, das Ding einfach zu kaufen :D

komme wunderbar damit klar. und ich bin nur ungefähr 170cm groß, war vor ca. 2.5jahren war ich vlt. 155cm. hatte da au schon 22 12 13 16. Dürfte kein Problem sein. Noch dazu... S-class, Freundchen!!^^

er meint aber glaub ich eher das ihm die 13 er nicht gefällt, als dass ihm die kessel zu groß wären. ;)

der dührssen
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Auf Wunsch :D
wie oft muss man es denn noch sagen? dührsen: für "kuriositäten" aller art, mach doch einfach nen eigenen thread aus. hier lesen leute, die schnäppchen machen wollen, und kaufen ggf. sowas dann noch! haltet doch bitte diesen thread sauber, daran liegt mir wirklich viel, um die übersichtlichkeit zu bewahren. wenn ihr einen "bekloppte angebote" thread haben wollt, eröffnet doch einfach einen.

zu niggoo:
in der tat, die spaun snares sind schon mindestens 2 jahre für den preis zu haben, sicherlich kein schlechter preis, aber ich vermute: da geht noch was. wenn sich jemand für interessiert: ruft da mal an und fragt nochmal nach nem besseren preis, denn wie gesagt: die liegen seit jahr und tag dort herum und verkaufen sich nicht ;)

in der tat, die spaun snares sind schon mindestens 2 jahre für den preis zu haben, sicherlich kein schlechter preis, aber ich vermute: da geht noch was. wenn sich jemand für interessiert: ruft da mal an und fragt nochmal nach nem besseren preis, denn wie gesagt: die liegen seit jahr und tag dort herum und verkaufen sich nicht ;)

Des stimmt allerdings xD die liegen da rum seit ich vor knapp 2Jahren zum ersten mal da war^^ Und beim jm kann man meistens echt gut handeln. Wenn man nen Kratzer findet, gehn die ohne zu murren auch mal nen Zehner im Preis runter^^ So war´s bei meiner dw maschine, hab se mit lediglich einmal nachfragen auf 380 gebracht (von 420, erst war 390 oder 395 gebongt doch dann hatte die welle zwei banale lackkratzer :))

Sowas gehört hier eigentlich nicht rein, eher in die Hardwareabteilung oder den "Fragen-für-die-es-sich-nicht-lohnt-einen-neuen-Thread-zu-öffnen"-Thread.

Um deine Frage trotzdem zu beantworten: Du kannst denke ich nicht davon ausgehen, dass das Teil wirklich was taugen wird bzw hält, was es verspricht. Die ganzen Features werden so mies verarbeitet sein, dass sie letztendlich nichts bringen. Nur zum Ausprobieren aber denke ich mal gar nicht so verkehrt. Allenfalls verkaufstes halt wieder.

Und jetzt bitte wieder Schnäppchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.