Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sollte aber noch erwähnt werden, das man bei solchen Aktionen der Musikhäuser für gewöhnlich Garantie sowie Rückgaberecht auf die Becken hat ! Das hat man bei privaten Kaufaktionen bekanntlich nicht. Von daher sehe ich da schon einen Vorteil beim Abverkauf solcher Artikel von Shops.

So, jetzt aber genug OT :)

*war im falschen Thread, is jetz da wo´s hingehört, sorry*

Zuletzt bearbeitet:
Die 14er sind schon weg. Danke an den Käufer, war schon hin und hergerissen ;-) Jetzt bitte noch die 13er kaufen.
Sodele, die 13" hab ich jetzt, die sind abgesehen von etlichen Fingerabdrücken wie neu, also keine Kratzer, Stickspuren o.ä. und klingen für meinen Geschmack und für den Preis gigantisch.

Auf der Seit auch mal nach Hardware gucken, die
dw9000 Dofuma ist auf unter 400€ runter gesetzt.

auch mal bei den snares gucken! freefloating maple für 250 euro
oder bei den fellen aquarian texture coated 3 toms und snarefell für 21 euro

ich glaub die ganze drummerecke weiß bald nicht mehr wo vorn und hinten ist bei den preisen!
Ich glaub ich hol mir des meinl sc fusion 18"china für 125.

ADD: Es ist ein 16" Meinl MB10 Crash (105Scheine) und ein Ludwig Beckenständer für 30 statt 60öcken geworden.
frage: Hatte die Bezahlung immer per überweisung gemacht, diesmal mit kreditkarte. wie lang dauert´s bis das geld beim shop is? Und wie lang dauert der Versand ungefähr? Weiß das jemand? Das warten quält mich jetzt schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Wahnsinn bei Woodbrass! :eek:

Das is ja echt der Wahnsinn. Praktisch, dass ich heute Geburtstag habe und morgen mein Gehalt kommt^^

Hat denn schon jemand Erfahrungen mit Woodbrass gemacht? Sind die zuverlässig, ist die Ware gut etc.?

Weiß optimalerweise jemand, was genau die Stelle in Frankfurt ist?

Von dem, was ich gelesen habe sollen sie sehr schnell und zuverlässig sein.

Bei den Preisen können sie meinetwegen auch ne Woche brauchen aus Paris. :D Aber wenn es so schnell geht, wie viele schreiben (Kundenmeinungen auf der Site), dann top! :) Ich hab ja schon bestellt -> Neuanschaffungsthread, mal sehen was so abgeht dann :)

Rockland hat noch ein paar HiHat-Maschinen Pearl 820 in die Bucht gestellt. Nachdem der Nachfolger (900) jetzt raus ist, gehen die wohl als Auslaufmodelle. Dennoch finde ich, die 79 Euro (inkl Versand) sind ein fairer Preis für diese Maschine...

Information für ALLE, die fix ein Schnäppchen bei Woodbrass ergattern wollen:

Solltet ihr per Überweisung zahlen, überweist so schnell wie möglich, da bei einem Ausverkauf die Ware erst bei Eingang der Überweisung für euch reserviert wird! Falls das schon bekannt ist, sorry, aber ich denke, einigen könnte das helfen. Habe diese Info gerade wegen einer anderen Anfrage bei Woodbrass bekommen.

Also, fix fix :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Solltet ihr per Überweisung zahlen, überweist so schnell wie möglich, da bei einem Ausverkauf die Ware erst bei Eingang der Überweisung für euch reserviert wird! Falls das schon bekannt ist, sorry, aber ich denke, einigen könnte das helfen. Habe diese Info gerade wegen einer anderen Anfrage bei Woodbrass bekommen.

Liebe Grüße,

Bacchus

geht kreditkarte schneller als überweisung?

die preise ziehen bei woodbrass wieder an,-

bsp: paiste signature 16" crystal crash ist von 157 euro auf 205 euro gestiegen und damit auch kein superschnapper mehr...
scheint so,als wenn die erste welle vorbei ist..

beste grüsse bece

Liebe Grüße,

Bacchus

Moment...das heisst, ich könnte heute überweisen, bis mein Geld dann da ist, ist aber schon alles weg?
Klingt in meinen Ohren ein wenig unlogisch, oder? Mal rein theoretisch gesehn müssten dann ja, wenn 1000 Leute ein A-Custom Crash kaufen, von denen es aber nur 100 gibt, 900 Leuten das Geld zurücküberwiesen werden, oder?

Und das mit den Preisanhebungen regt mich auch tierisch auf. Wollte morgen bestellen, und was passiert? Die AAX-Hats machen nen Sprung fast auf den Ursprungspreis. :(

Zitat aus meiner Mail von denen:

"Da es sich um einen Ausverkauf handelt, wird das Becken jedoch erst nach Empfang Ihrer Ueberweisung für Sie reserviert."

Das mit den Preisanhebungen kann ich mir auch nicht erklären.

Liebe Grüße,

Bacchus :)

Komisch, davon steht in der Mail, die ich bekommen habe, nichts.
Wie haste denn bezahlt? Ich per Überweisung, vllt gibts da ja unterschieder zur Kreditkartenzahlung. :confused:

Das mit der Preiserhebung interpretiere ich einfach mal als Geldmache^^
Haben wohl gemerkt, dass sich viele Leute dafür interessieren (sieht man anhand vieler Sachen, die in Windeseile vergriffen waren - leider - ja), und sich gedacht:"Komm, n bisschen schlagen wir noch drauf, wird schon keinen stören"

Bloß eine Sache finde ich komisch, die ist mir bei nem Mapexhocker aufgefallen:
Der kostet laut Anzeige ca. 58€, wird in meinem Warenkorb aber mit 98€ berechnet. Hallo, was´n da los? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.