Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe per Überweisung bezahlt.

Eine normale Mail für das bestellen der Ware habe ich überhaupt nicht bekommen? :confused:
Ich hatte eine Anfrage gestellt nochmal wegen des Beckens und da stand das als extra-Info.

Wegen den Preisen hab ich, wie gesagt, nicht so die Ahnung.

Da bin ich auch mal gespannt, was da noch passiert...ich hab was bestellt (dieses Sabian AAX 18" China und ein paar Felle), hab ne Bestellbestättigung bekommen, den Betrag hab ich gleich überwiesen und jetzt heisst es warten.....:gruebel:

Zuletzt bearbeitet:
äh ja sehr krasse preise...lies mal die seiten vorher

jetzt haben sie die preise bei den sachen die ich bestellt habe wieder auf normalniveau gehoben. ich hab sonntag abend überwiesen, vom konto ist es auch runter, aber ne bestätigung hab ich noch nicht bekommen. bin ja mal sehr gespannt ob ich das jetzt für den preis bekomme....

Okay...das wusste ich nicht.:redface:

bin ja mal sehr gespannt ob ich das jetzt für den preis bekomme....

die schicken dir jetzt nur Stücke von den Sachen, so halbe Becken, oder Ständer wo ein Bein fehlt, oder ein Fell wo ne Ecke rausgeschnitten ist...;)

Zuletzt bearbeitet:
die schicken die jetzt nur Stücke von den Sachen, so halbe Becken, oder Ständer wo ein Bein fehlt, oder ein Fell wo ne Ecke rausgescnitten ist...;)

Dann stehen die Chancen das bald einige hier O-Zone Crashs haben ja ziemlich gut :rolleyes:

soweit ich sehe,haben die preise sich wieder beruhigt und liegen teilweise sogar über denen hier in deutschland (paiste signature crystal crash 16" : f=250 euro ; d= 230 euro)
ich würde demnächst mal öfter den/die flohmärkte,ebay und kleinanzeigen beobachten..;)

beste grüsse bece

...oder gibts von Woodbrass ne Mail, dass zwar das Geld eingetroffen ist, aber die Ware ausverauft...schade schade!!:(

Definitiv. Das ist eh ein komplett idiotisches System, mal ganz ehrlich.

Ware wird wohl erst reserviert, nachdem das Geld bei denen eingegangen ist?!!? Was ist das denn bitte für ein System? Was ist, wenn man was bestellt, einer dahin fährt und den ganzen Laden kauft? Dann müssen die 512904125 Kunden das Geld zurücküberweisen, oder was?!

Und dann sind sie auch noch so geil und verlangen nochmal Name der Bank, Name des Begünstigten, Kontonummer, IBAN und SWIFT, als ob sie das nicht einfach der Bestellung entnehmen können, wo das Geld wieder zurück soll?!

Tut mir Leid, aber dafür habe ich gerade kein Verständnis, für ein derartiges System und bin gerade richtig sauer!

Ich hoffe, dass es bei allen anderen, die dort bestellt haben, geklappt hat!

Grüße,

Bacchus

andere Länder, andere (Un)Sitten...

Dann fahr ich halt doch zum Local Dealer, teste dort die Becken in Natura an, handel mit dem Preis bissi und gut ist.

Nein - bei mir hat´s auch nicht funktioniert.
Am Montagmorgen habe ich das 18" AAX China bestellt, nachdem ich mit der Hotline telefoniert hatte. Der Artikel war mit "gelb" als kurzfristig lieferbar bezeichnet. Mir wurde mitgeteilt, dass das Becken innerhalb einer Woche bei mir eintreffen würde. Daraufhin habe ich direkt online bestellt und per PayPal bezahlt. Am Nachmittag bekam ich eine Stornierungsmail von Woodbrass und die Rückerstattung meines Geldes. :bad: Am gleichen Abend habe ich dann nochmals die Webseite angesehen und bemerkt, dass die meisten Angebote nicht mehr zur Verfügung standen, bzw die Preise wieder erhöht wurden. :evil:
Ich nenne so etwas Kundenverarschung!
Wahrscheinlich waren (wenn überhaupt) jeweils nur 1 oder 2 Stücke vorrätig und die "Angebote" hatten nur den Zweck Kunden zu locken.

Für mich war´s das mit der Fa. Woodbrass!:bad:
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt jemand hier seine bestellte Ware erhalten hat...

Habe soeben auch zur Rückerstattung meines Geldes die Kontodaten ( incl. Iban u. Swift code) gesendet und noch ein Verslein dazugeschrieben...
Komischerweise steht das 18" AAX China jetzt für 213,-. drin. Da geh ich lieber wie schon erwähnt zu meinem Local Dealer (Keepdrum)und kuck mir da ein 18" Gold China von Bosphorus an, da kann ich noch verhandeln.
Ich hatte bis vor kurzem eine Sängerin aus Paris in der Band, die war mir auch schon suspekt...:gruebel: und Pariser halten ja auch nicht immer, was sie versprechen!:bad:

also ich hab heute früh um 9 bescheid bekommen dass das geld eingetroffen ist. dass sie mir das jetzt rücküberweisen wollen kam noch nicht. also hoffe ich mal noch.....
ist schon sehr eigenartig

Gut, ich bin gerade sehr froh, dass ich zu lahmarschig war zu überweisen. Dann werd ich meine Bestellung mal annullieren...

Wen's jetzt noch interessiert, bei Musik-Meisinger
ist imMo Ausverkauf von Anatolian Becken, solange
der Vorrat reicht. :D

na also da ist die mail von woodbrass... sauhaufen! wäre ja auch zu schön gewesen

Das is nur die Rache weil wir gestern die Franz Männer aus der Champions League geworfen haben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.