Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, ich hab jetzt die dritte Mail bekommen, dass meine Bankdaten zur Rücküberweisung nicht vollständig sind, jetzt schick ich halt noch meine Pin-Nummer, dann müsste es aber funktionieren.:D

Du auch alter? :D Das ist ja ein Witz. Bei mir haben sie auch 2 mal geschrieben, dass sie unvollständig sind.

Was zur Hölle...

So...hab denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie meine Bestellung stornieren sollen, falls nichts mehr von meiner Bestellung vorrätig sein sollte, bis mein Geld eintreffen würde.
Mal sehn...

Aber mal ganz im Ernst. So ein schlechtes System hab ich ja echt selten erlebt.

Ich verspür jetzt ganz leichte Hassgefühle, und um die zu verdrängen, hab ich um 18:30 ein Date beim Lokal Dealer, da wird ein China getestet und dann gekauft und dann schreib ich das in den Neuanschaffungs-Thread.:D

der dührssen;4688201 schrieb:
So...hab denen jetzt ne Mail geschrieben, dass sie meine Bestellung stornieren sollen, falls nichts mehr von meiner Bestellung vorrätig sein sollte, bis mein Geld eintreffen würde.
Mal sehn...

Aber mal ganz im Ernst. So ein schlechtes System hab ich ja echt selten erlebt.

Da würde ich jetzt einfach gar nix machen.

Sodele, ich hab jetzt die dritte Mail bekommen, dass meine Bankdaten zur Rücküberweisung nicht vollständig sind, jetzt schick ich halt noch meine Pin-Nummer, dann müsste es aber funktionieren.:D

welche pin-nummer?
:eek:

könnte man das ganze bitte langsam per PM klären? ich kann euren frust verstehen, aber jetzt sinds schon fast 2 seiten OT!

meisinger hat wohl den anatolian und taye messestand aufgekauft

ein gutes angebot: Taye Pro X Deluxe (Birkekessel in "Fast"größen) für 633 euro mit hardware
http://www.musik-meisinger.de/1/product_info.php/products_id/15637

Joa, das stimmt mit dem OT. Sorry von meiner Seite. Man könnte das ganze Geschwafel über Woodbrass ja einfach in nen neuen Thread packen, in dem man spätere Generationen über die Aktion unterrichtet, bzw. darauf aufmerksam machen kann, wenn bei denen mal wieder ein Ausverkauf ansteht.

hier

auch sonst gibts noch nen paar nette (sonder-)angebote

Zildjian Oriental China Trash 16" für 80 Öcken.
Alles perferkt an der, der Sound gefällt mir sogar besser als die im Laden.

Falscher Thread, glaube ich ;)

Ohhh das Avedis Splash reizt mich. ;)

nicooo:

die habe ich auch schon öfter gepostet, die gibts für 144 -2% skonto beim musik-schmidt

Hab ich auch gestern gesehn. Aber irgendwie nix wirklich dolles dabei, das sich lohnen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.