Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist jetzt übrigens ein neues Chad Smith Sig. Set erhältlich,
ein Pearl Masters mit ähnlicher Folie und ohne Sig. Snare.
Ganz ehrlich, das ist seitens pearl eine Frechheit.
Gruß

das mmx mit der psychedelischen folie ist übrigens ein wirklich signature, denn das spielt er auch. msa hatte mal das orginaltourset da, der spielt das wirklich ;)

das pseudo set ist aufgrund der snare aber durchaus eine empfehlung wert, ich erinnere nur daran, dass das pearl export elx auch pappelkessel hatte und für weitaus mehr geld verkauft (und empfohlen!!) wurde. die hardware ist zwar etwas schlechter aber für 500 euro find ich das set aufgrund der snare schon empfehlenswert, denn die snare ist einfach die basis.

Hallihallo miteinander

Ich hab ein Bassdrumkissen-Schnäppchen für euch. Wer keinen wert auf große Namen legt und ein wenig experimentierfreudig ist, kann für wenig Geld bei einem großen schwedischen Möbelhaus dieses Kissen kaufen. :) Auf der Verpackung steht drauf, dass es genau 20"x20" hat. 50cm sind 19.68" aber ich denke auch das dürfte reichen. Was will man für 2.49€ auch viel falsch machen?

Ich habe es bei mir in der Bassdrum drin und dort tut es seinen Dienst. :great:

Bis danndann :)

rockland music hat wieder demo sachen, die - natürlich mit garantie - untern hammer kommen

starclassic b/b snare für 249 euro (edit: danke)
http://cgi.ebay.de/Tama-Starclassic...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item2eae74b2cd

diverse hardware ca 20-25% günstiger (pearl, tama, dw)

ich verweise auch nochmal auf das superstar hyperdrive mit metalworks snare und meinl classics becken für 999euro! ein superschnäppchen! die metalworks und becken gibbet gratis sozusagen dazu!

http://cgi.ebay.de/Tama-Superstar-H...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item2eae5ac5bd

weiterhin ist auch das MCX von Pearl für 1199 Euro zu haben (sonst gehen die dinger bei 1600 los!)
http://cgi.ebay.de/Pearl-Masters-Cu...wItem&pt=Drums_Percussion&hash=item2eae0eca84

Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte ich keine Becken mehr, hätte
ich mir die SNare sofort bestellt, bei dem preis
kann man echt nicht meckern, allerdings kostet
sie keine 259€, sondern 24€.
Gruß

Bräuchte ich keine Becken mehr, hätte
ich mir die SNare sofort bestellt, bei dem preis
kann man echt nicht meckern, allerdings kostet
sie keine 259€, sondern 24€.
Gruß

Boah, krass, da spart man ja über 200€!!! :D;)

Sry für OT, aber die Vorlage war zu verlockend.

Hm, der Preis des zweiten Sets verwirrt mich auch etwas. Keine Ahnung, was da genau der große Unterschied sein soll.
Generell waren die 379 Öcken für das Xs20-Set Standard, meistens auch gleich mit gratis 18er Crash.

@ drumluke, warum? Das ist der normale Preis für das O-Zone bei Musik-Service usw ???????:gruebel:

Made my day! :D

@ drumluke, warum? Das ist der normale Preis für das O-Zone bei Musik-Service usw ???????:gruebel:

Nunja bei 259 Euro Sofortkauf soll ein AAX Splash dazu geben, was ja auch schon über 100 Euro Wert ist.

Ich weiß, dass es mal eine Aktion gab, kaufe ein hochwertiges Sabian Becken ab 16" und bekomme ein AAX Splash umsonst
Aber die ist vorbei, oder nicht :gruebel:

Grüße cat.....

Zuletzt bearbeitet:
Nunja bei 259 Euro Sofortkauf soll ein AAX Splash dazu geben, was ja auch schon über 100 Euro Wert ist.

Ich weiß, dass es mal eine Aktion gab, kaufe ein hochwertiges Sabian Becken ab 16" und bekomme ein AAX Splash umsonst
Aber die ist vorbei...

@bob
Wenn man rechnen kann ist man klar im Vorteil.

@Benschi
Tja so ist das halt bei Sabian. Kein' Überblick hat man da.:D

*gegen den Kopf schlag*
So weit hab ich garnicht runtergescrollt.

Sorry.

Heut ist Sonntag da darf man das.;)

Günstig ist es schon, ich hab für die Becken 289,- bezahlt während der Aktion....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.