Neukauf-Schnäppchen für Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uff!

Zuschlagen!

Danke Benschi!!;)

ich bedanke mich für Ihre Anfrage. Wir haben noch eine letzte Fußschmaschine aus der Sonderaktion lagernd. Diese können Sie natürlich auch per Online-Kauf erstehen. Ich sende Ihnen auf Ihre E-Mail Adresse ein Angebot. Dieses Angebot können Sie mit einer Email schriftlich annehmen.
Sie können sich zwischen Zahlung per Vorkasse oder per Nachnahme entscheiden.

Habe die letzte bekommen;)
jetzt sofort überweisen und warten:rofl:

Cool, freut mich :)

Haha! Abstauber :)

schade eigentlich...wollte morgen losfahren und die speedcobra mit der IC RSW vergleichen, hier ein testberricht schreiben, und die bessere der beiden kaufen...hat sich dann wohl erledigt;)

Die sind doch alle schon vergriffen, oder?

das ist ein recht alter hut, die haben nach der mume bereits diese reduzierung (ich vermute, da wurde der stand aufgekauft)

Ja, du hast etwas übersehen, das ist ein Shellset, also keine Hardware.
Der Preis ist, meiner Meinung nach, immer noch super.

Ich weiß nicht ob das hier rein kommt, aber ich finde auch ein super angebot;)
Bei einem Abonement der Sticks, kann man sich ein Remo PS3 BD fell als neulingsgeschenk dazuholen.....in den größen 18", 20", 22", 24". Das abo kostet zwar 50€/Jahr, aber für ein 24" Fell zahlt man aleine ca.45€.

Wie gesagt....ist kein wirkliches neukaufschnäppchen, aber wer aktuelle Play-Alongs und ein BD-Fell braucht kann dort auch noch eine zeitung für ein jahr haben;)

Mapex B700 Galgen für 65€

...die kosten sonst um die 79€. Werd ich mir wohl zulegen (wenn da kein Haken ist...).

O.O
Da komm ich echt ins Schwitzen.
Krass.
...wenn ich irgendwo noch Kohle auftreiben kann haste n Bier gut bei mir ;)

ich vermute, ehrlich gesagt, dass mittlerweile schon alles weg sein wird. das ganze wurde im df schon etwas früher beworben ;)

Es gibt im Moment einen Lagerverkauf von Drumpower Peine. Leider steht die Aktion unter schlechten Sternen. Andreas, der Inhaber, hat uns leider verlassen müssen. :( Das ist zwar schon Mitte des Jahres passiert aber möge er in Frieden ruhen.

http://shop.drum-power-peine.de/index.php/

Evtl. ist etwas für jemanden dabei.

@drummerin: mhh, wann würde mir denn bescheid gesagt werden, ob nichts mehr verfügbar ist? wenn meine bestellung eingeht oder erst, wenn ich überwiesen habe? keine lust, dass das so endet wie bei manchen und woodbrass.

Okay, gab die Option der Zahlung auf Rechnung.
Mal gespannt, was von meiner Bestellung noch so da ist.
Bei 5 Tacken für´n 6er-Splash kann man halt echt nich meckern :D

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern ne bestellbestätigung bekommen (auf rechnung), die frage ist dann eben nur ob noch genügend becken da sind und man dann auch das alles bekommt, was man wollte. ich drück dir die daumen (und mir natürlich auch ^^)

Hihi, ich dir auch ;)

Ich hab mir einfach mal ganz blind ein Orion Revolution Pro 18" Thin Crash Geschossen. Ich bin gespannt was das gibt. Für 30 Euro mecker ich nicht. Ich bin Gespannt ob es ankommt. Ebenfalls auf Rechnung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.