Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja mal gespannt, was da für ein Amp herauskommen wird. Jedenfalls scheint Slash ja gerade noch zu wissen, dass es ein Marshall war, mit dem er AFD aufgenommen hat. Ich hätte ja schon gedacht, dass er noch etwas mehr Detailwissen von seinem Amp hatte, jedoch scheint er wohl wirklich vieles aus dieser Zeit einfach nicht ohne halbes Delirium erlebt zu haben.I
! Wer Slash oder Zakk Wylde auf der Bühne sieht, der will auch ne Gitarre in die Hand nehmen und losrocken. Wenn ich mir aber die Killers, the Hives, Franz Ferdinand oder Tokio Hotel ansehe, dann träume ich nicht vom Hotelzimmer voller Weiber und ner geilen Rockshow - dann bin ich eher froh, dass ich ein Kerl bin und nicht so ne Pussy. Also muss die Verstärkerindustrie immer mit denselben "alten" Typen werben.
.
Damit hast du vollkommen Recht
Einerseits ja, denn ich kann nicht leugnen, dass Slash der Hauptgrund war, warum ich Gitarre spielen angefangen hab.fakt is doch, dass der typ der prototyp des rockgitarristen meiner generation ist, und wirklich viel für den rock`n`roll getan hat... mir gehen jimi hendrix und jimmy page komplett am arsch vorbei, aber slash ist einer meiner helden!!
-> Geschmäcker sind verschieden, es gibt auch heute sehr gute Rockbands, mehr als 10% des Gesamtanteils, die man hören kann. Es kommt eben darauf an, wie weit man seinen Horizont für diese Musik öffnet.Zum Thema VR: ich find das zweite Album auch nicht überragend, und trotzdem kickt mich jeder Output von Slash zig mal mehr als 90% dieses ganzen anderen Rotzes, der heutzutage mit Rock gelabelt wird..
Das finde ich auch ein unmögliches Statement. Zumal die Vergleiche extrem hinken. Kann man sich vorstellen, dass es auch Gitarristen gibt, die sich net in den Vordergrund drängen müssen um an der Gitarre ihre Eier zu zeigen? Natürlich verkaufen sich diese besser, womit wir wieder bei der großen Marketingmaschine sind. (Wo ist die Rock'n'Roll Einstellung geblieben? ) Diese "nicht-Pussy" Gitarristen sind doch auch nur noch ihre eigenen Karrikaturen. (sorry, meine Meinung)Wer Slash oder Zakk Wylde auf der Bühne sieht, der will auch ne Gitarre in die Hand nehmen und losrocken. Wenn ich mir aber die Killers, the Hives, Franz Ferdinand oder Tokio Hotel ansehe, dann träume ich nicht vom Hotelzimmer voller Weiber und ner geilen Rockshow - dann bin ich eher froh, dass ich ein Kerl bin und nicht so ne Pussy
Man stelle sich die Frage: Macht man Musik für die Weiber, die einem nach dem Konzert hinterherrennen sollen oder weil man etwas Kunst darstellen möchte?
Ich hoffe ich komme nicht zu Pussy-mäßig rüber.
beides!
aber ich finde diese ganzen groß angelegten Werbekampagnen, für die Slash in letzter Zeit permanent einzuspringen scheint, so fernab von dem, wofür er früher mal stand: "Gebt mir ein Dach über dem Kopf und genug zu trinken und ich bin glücklich!"
mir gehen jimi hendrix und jimmy page komplett am arsch vorbei, aber slash ist einer meiner helden!!
wenn ich einen brauchen würde, wäre der AFD auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste!
pfui, wer will denn endlose soli?! ich will n geiles solo mit soul und schmackes, dass songdienlich ist und wiedererkennungswert hat... alles andere ist griffbrettwichserei und nervt massiv ab!!
so fernab von dem, wofür er früher mal stand: "Gebt mir ein Dach über dem Kopf und genug zu trinken und ich bin glücklich!"
und @NOMORE: ER ist der Rockstar nicht ich und wenn er seinen Namen für alles mögliche hergibt, dann sollte er auch unter Beweis stellen, dass er dem würdig ist. Warten wir das neue Album ab, wenn er wieder zu seinen balls gefunden hat, dann war das zweite VR Album einfach nur ein Ausrutscher.
Killers, the Hives, Franz Ferdinand oder Tokio Hotel ansehe, dann träume ich nicht vom Hotelzimmer voller Weiber und ner geilen Rockshow - dann bin ich eher froh, dass ich ein Kerl bin und nicht so ne Pussy
zwei neu videos
http://www.youtube.com/watch?v=ZIJmmsRdH_k&feature=player_embedded
und scheinbar ein prototyp des neuen amps aufgenommen mit schrottigem kameramikro
http://www.youtube.com/watch?v=w5QvX9fOJtk&feature=player_embedded