Ich zitier nur mal das, weil ich mich auf die aussage und nciht spezielle textzeilen bezieh
Natürlich sollte das Logo zum Board passen, ich denke das ist schon soweit klar. Aber was ich meinte, das
die normalen rationalen Punkte hier eben nur bedingt bis gar nicht zaehlen müssen.
(Natürlich kann man die anbringen. Es ist ja wie gesagt auch nichts falschen dran).
Was ich meine ist vielmehr, das ein Logo vom Board auch einfach NUR gut aussehen darf, ohne groß kriterien erfüllen zu müssen.
Das da aber kein Logo hinsoll, was auf was anderes als Musik schließen laesst, ist klar.
Eins der Wichtigsten Sachen bei einer guten CI (Bzw der grund einer CI) ist ja der Widererkennungswert. Der macht sich bei Firmen und Bands auch bezahlt und ist bare Münze wert. Dem Board selber bringt ein Widererkennungswert der optischen CI recht wenig. Vorallem am Logo betrachtet. Das generelle Board layout macht da wesentlich mehr aus.
Das argument zu #90 kann ich auch voll nachvollziehen (mein vote ging auch an 90) aber das sind ja gründe, die
uns als boarduser die hier mit abstimmen ziemlich egal sind. Ich finds ok wenn die connection zu MS klarer ist,
ich hab aber auch kein problem damit, wenn es nicht so ist.
Daher sagte ich aber auch vor 2 Posts, das ich es wichtig finde, das MS das selber entscheidet, und den vote
nur als kleine "hilfe" benutzt, nicht als ausschlaggebenden Grund.