wo00lf
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.10.17
- Kekse
- 1.025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das http://99designs.com/logo-design/contests/logo-design-musiker-board-65005/entries/93 find ich im grunde auch nicht schlecht (unter anderem), aber die köpfe werden nach links hin zu immer mehr wirrwarr... (meiner meinung nach)
aber cool ist, dass ein saxophon drauf ist
@WoOOlf: ich fände es gut, wenn die Ausrichtung der Notenhälse den üblichen Konventionen entspräche - bist Du Gitarrist?passt für alle
grüße aus dem AkkordeonForum
bist Du Gitarrist?
@WoOOlf: ich fände es gut, wenn die Ausrichtung der Notenhälse den üblichen Konventionen entspräche - bist Du Gitarrist?
Ich nehme an das du willst das die Notenhälse der tieferen Noten nach unten zeigen. Ich gebe zu daran habe ich schlicht nicht gedacht, lässt sich aber leich ändern
... und bitte links vom KreisAb dem h aufwärts (im Violinschlüssel) kommen die Hälse nach unten.
Nein, nicht ganz... ... aber 13.Melody und toumy haben ja schon geschrieben, wie es sein muß.Ich nehme an das du willst das die Notenhälse der tieferen Noten nach unten zeigen.
Vor allen Dingen ist der Untertitel in Versalien ("Großbuchstaben") geschrieben, und da gibt es kein "ß". Es muß also "GRÖSSTE" heißen - aus rein handwerklichen Gründen. Rechtschreibfehler im Logo sollten vermieden werden.http://99designs.com/logo-design/contests/logo-design-musiker-board-65005/entries/26
Ob der Untertitel beim Zweiten nun Eigenlob oder Tatasache ist, sei mal dahin gestellt.
Nun ja, der Bindestrich ist, wie damals schon tonstudio2 angemerkt hat, essentiell. In diesem Fall sieht er störend aus - aber vor allem, weil er falsch plaziert ist. Ein Bindestrich steht nun mal bei einem Zeilenumbruch immer am Ende der Zeile, nicht am Anfang der neuen Zeile.Bei diesem Entwurf würde ich den Bindestrich eher noch entfernen......
http://99designs.com/logo-design/contests/logo-design-musiker-board-65005/entries/52
Richtig, oben rechts hat er aber irgendwie nicht hingepasst... Bevor mir jetzt jemand unterstellt, ich wüsste nicht wie es richtig gehört.Nun ja, der Bindestrich ist, wie damals schon tonstudio2 angemerkt hat, essentiell. In diesem Fall sieht er störend aus - aber vor allem, weil er falsch plaziert ist. Ein Bindestrich steht nun mal bei einem Zeilenumbruch immer am Ende der Zeile, nicht am Anfang der neuen Zeile.
Das kommt halt davon wenn man Laien das Logo designen lässtRechtschreibfehler im Logo sollten vermieden werden.
Ist aber wahr. Eine professionelle Firma würde nie zu diesem Preis ein Logo erstellen... Das ist nunmal eine Plattform für Leute, die so etwas als Hobby haben.Das kommt halt davon wenn man Laien das Logo designen lässt
Nicht böse gemeint.
Ist aber wahr. Eine professionelle Firma würde nie zu diesem Preis ein Logo erstellen... Das ist nunmal eine Plattform für Leute, die so etwas als Hobby haben.
Aber ich finde, es ist eine nette Aktion vom Musik-Service Team, so gibt man den Usern die Chance, selbst am Erscheinungsbild mitzuwirken. Ich hätte es aber auch ohne Geldpreis als Anreize gemacht. Und wenn ein Preis, dann noch eher ein Gutschein von Musik-Service, fände ich persönlich besser. Und das ganze komplett intern. Aber ist ja nun eh gelaufen und wir dürfen gespannt sein, welche(s) Logo(s) gewinnt/gewinnen.
Meinst du das hier?Auf der Titel seite ist recht ein buntes Bild welches zum Shop verlinkt. Musik Service steht darauf. DAS gefällt mir sehr gut !!! Bunt aber nicht aufdringlich. Einfach hervorragend.
.....einfach der "Service" durch "Board austauschen und fertig.
EDIT : Mist, hätte es kopieren und posten sollen. Scheint so als würde es da eine Rotation geben denn zur Zeit wird es nicht angezeigt.
---------- Post hinzugefügt um 15:07:01 ---------- Letzter Beitrag war um 15:02:05 ----------
Ich finde das ganz klug von MS. Denn zum einen wird eine prof. Firma das, wie du ja schon sagtest, nicht zum gebotenen Preis machen und außerdem lungern hier im Board viele schlaue, kreative und kompetente Köpfe rum. Da kann man doch einfach mal nett fragen. Das hat auch den von dir genannten Nebeneffekt der "Selbstverwaltung". Und obendrein spart MS einen Teil der Kosten.
Und mal so ganz grundsätzlich : Wäre es nicht etwas vermessen für ein Hobby-Musiker-Forum ein Logo von einer prof. Agentur anfertigen zu lassen ? Ich finde schon.....