Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wegen dem röhrenmangelâŠHui was neues von Orange
Gar nicht mal so preiswert
ch musste nach Marcus King erstmal googeln..
Bite keine neue Grudsatzdisdussion ĂŒber Amppreise....Handverdrahtet in den USA was erwartet ihr da fĂŒr einen Preis.
Handverdrahtet in den USA
Ein BĂŒro/Niederlassung haben sie ja in den USA
Weil beides bei VerstĂ€rkern, bei denen die Endstufe zerrt, sinnlos ist. Und weil ein Einschleifweg nicht zu so einer puristischen Schaltung passt. Mit Loop wĂŒrde der Amp anders klingen.GrundsĂ€tzlich bin ich ja ein groĂer AnhĂ€nger von derart simplen Amps. Allerdings erschlieĂt sich mir nicht, warum man nicht wenigstens Loop und/ oder Hall verbaut hat.
Deswegen Smiley6L6 ist aber kein Garant fĂŒr Made in USA
Diverse Engl Amps haben auch 6L 6 ,und die sind aus Germanien
Mag nicht puristisch sein, aber deutlich zweckmĂ€Ăiger. Im Ăbrigen zeigt ja Marshall mit dem Studio Vintage, dass durchaus ein - sogar abschaltbarer! - Effektloop wunderbar funktionieren kann. Dass der Amp merklich anders klingt, kann ich nicht feststellen.Weil beides bei VerstĂ€rkern, bei denen die Endstufe zerrt, sinnlos ist. Und weil ein Einschleifweg nicht zu so einer puristischen Schaltung passt. Mit Loop wĂŒrde der Amp anders klingen.