egokenny
Registrierter Benutzer
Naja, war auch nicht ganz Ernst gemeint, wie der Smiley verdeutlichen sollte.Thema verfehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, war auch nicht ganz Ernst gemeint, wie der Smiley verdeutlichen sollte.Thema verfehlt
"(Ich muss das jetzt sagen, sonst verdiene ich hier kein Geld...?)"Und ich glaub, ich hab den Pete dechiffriert... immer wenn er sagt "it does sound really cool..."
Na, ob den viele von den jüngeren hier verstehen?... ich nenn ihn Clearance...
Pete sagt doch auch in der Einleitung, dass das ein gutes "Spielzeug" ist, aber nicht den echten V4 ersetzen kann und soll.
Ich meinte Clarence den Löwen aus Daktari.
Der Pete ist schon nen guter Gitarrist und wahrscheinlich sieht er nicht alles doppelt, sonst hätte er das bestimmt schon längst korrigieren lassen.
Für die Hersteller ist es ebenfalls aalsls Gimmick für die Pros und als hoffentlich Verkaufsschlager gedacht, an die Bedroom Spieler, die sich das Original nicht leisten können, bzw. aufdrehen können.
Ach ja? Welches wäre das?Der 6505 Mini verfolgt ein ganz anderes Konzept, als die hier genannten Amps, von daher ist er wohl nicht wirklich vergleichbar.