DH-42
Registrierter Benutzer
Wie der Friedman das bekannte Pedal + Lautmacher?
Da Bogner wie Friedman bei Boutique Amps Distrubition ist, würde ich auch davon ausgehen.
Komisch, wenn es dann in Demo-Videos ganz anders klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie der Friedman das bekannte Pedal + Lautmacher?
Naja, Diezel North America ist auch bei Boutique Amps Distrubition. Im wesentlichen ist das also ein Unternehmen, dass dieses Thema gerade puscht. Bzw. zwei denn Hughes & Kettner gehen mit ihrer AmpMan Serie ja auch in eine sehr ähnliche Richtung.schon der dritte Micro-Metal-Amp in ein paar Wochen, krass, da muss es wohl einen Markt geben und keinen kleinen.
Vmtl. alle nach dem gleichen Bausatzlayout: beliebtes Highgainpedal + Class D Endstufe + tasty Miniampgehäuse und ab dafür
... und evtl. auch einen dynamischen ... Crunch?
Ich hab mir heute nen Mini-Herbert gebaut…Fehlt noch ein Mini SLO...
…und was kann der so…?!
+1 für eine Tweed Version im Lunchbox-Format.schon der dritte Micro-Metal-Amp in ein paar Wochen, krass, da muss es wohl einen Markt geben und keinen kleinen. Vmtl. alle nach dem gleichen Bausatzlayout: beliebtes Highgainpedal + Class D Endstufe + tasty Miniampgehäuse und ab dafür. Ich hätte sowas total gerne als Tweed 5E3 mit all dem Sag und den Bröseltones und eben diesem einen Tone…
There we goFehlt noch ein Mini SLO...
und den Slo30 gibt es auch schon länger, oder nicht?
Was Bogner betrifft, ich würde mir eine Mini Version vom La Grange Pedal wünschen - im Style wie das Ecstasy Red und Blue Mini - und da bin ich sicher nicht der Einzige.