Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kennst den Sunn Model T Sound?? Des Teil soll so klingenHi! Hört sich irgendwie bröselig vor allem im Bassbereich an.
Als ob etwas deffekt wäre!
Wenn das der geplante Sound ist na dann gute Nacht und die beiden finden den Sound auch noch super!
Na ja jedem das seine!
Aber du hast das bei Youtube als Livestream veröffentlicht, der erst in 80 Minuten startet. Really?
Da bin ich ganz bei dir besonders der combo mit der extrem schlichten low Budget Front und der Schriftzug 5150 wirkt als hätten kinder im Kindergarten das gebastelt.....Also... hässlich darf man das Ding ja schon bezeichnen
Also... hässlich darf man das Ding ja schon bezeichnen
Da bin ich ganz bei dir besonders der combo mit der extrem schlichten low Budget Front und der Schriftzug 5150 wirkt als hätten kinder im Kindergarten das gebastelt.....
wer braucht da noch den ganz kleinen
Gut aufbereitet in einem Beitrag (HowTo/Tipp), dort platziert -> KLICK, und wir übernehmen's gerne in unsere Reviews-Datenbank -> Gewinnchance für Dich .Vielleicht trägt sich ja der ein oder andere auch mit dem Gedanken und dann könnte es evtl. hilfreich sein.
Von EVH gibt es bald neue Amps, die 5150 Iconic Serie.
mit eingebautem Noise Gate Regler
Wenn das Noise Gate den Noise gatet, hört mich ja keiner mehr
Wie der Friedman das bekannte Pedal + Lautmacher?