maj7
Registrierter Benutzer
Steve jobs on why xerox failed
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass da nix mehr kommt, aber:
Operability has been improved.
Das heißt jetzt was? Gibt es irgendwo ein detailliertes Change-Log?
Aber die Sounds hören sich schon mal sehr ordentlich an! P300.....wusste gar nicht, dass der immer noch erhältlich ist.
Das ist in etwa so, wie wenn man auf einer Messe Detail-Fragen jenseits von "Und was für Sounds hat das Ding so?" stellt. Sobald es ein wenig technischer (oder musikalischer) wird, kann keiner am Stand mehr mitreden...Ich hasse das.
"Some Bugfixes" Welche?
"Improved Usability" Welche?
"Improved Stability" Wo?
Ich verstehe Euch nicht. In jedem Update ist eine detaillierte Beschreibung aller Änderungen im Detail als PDF enthalten?!
Z.B.:
"Verbesserte Bedienbarkeit
Um die Voice-Liste aufzurufen, drücken und halten Sie im Hauptbildschirm die Voice-Auswahlschaltfläche oder doppelklicken Sie darauf.
*Screenshot nicht kopiert*
HINWEIS
Die Voice-Liste wird bei Kategorien mit einer Anzahl von fünf oder weniger Voices nicht angezeigt.
Wenn Sie auf einem Bildschirm, der einen Parameterwert anzeigt, die [Enter]-Taste drücken, wird in die vorhergehende Hierarchieebene gewechselt. Dadurch können Sie der Reihe nach weitere Parameter einstellen. Drücken und halten Sie die [EXIT]-Taste, um zum Hauptbildschirm zurückzukehren.
HINWEIS
Wenn Sie sich im Menu-Bildschirm befinden, drücken Sie die [MENU]-Taste, um zum Hauptbildschirm zurückzukehren. Wenn Sie sich im SETTINGS-Bildschirm befinden, drücken Sie die [SETTINGS]-Taste, um zum Hauptbildschirm zurückzukehren."
Der Rest ist genauso detailliert beschrieben...
Gruß,
glombi
Ich verstehe Euch nicht. In jedem Update ist eine detaillierte Beschreibung aller Änderungen im Detail als PDF enthalten?!