cikl
Registrierter Benutzer
Es geht mir nicht darum Dinge auf die Goldwaage zu legen und schon gar nicht um persönliche Animositäten (woher auch?). Mein Interesse gilt durchaus den Gitarren und deren Unterschieden. Und daher fand ich den Vergleich interpretationsbedürftig, irreführend und unpassend. Das anzumerken, wird im Rahmen einer kritischen Diskussion doch wohl erlaubt sein. Wieso nehmen es eigentlich heutzutage alle Leute gleich persönlich, wenn man sich kritisch zu ihren Aussagen äußert?
Es hätte ja auch sein können das psywaltz da mehr weiß, dass z.B Hardware hochwertiger wäre, o.ä. Die bisherige Modellpolitik von Ibanez legt jedoch eher nahe, dass sich Ibanez die rein optische Aufwertung gut bezahlen lässt (kann jeder für sich beurteilen ob es einem das wert ist).
Falls das anders rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.
Es hätte ja auch sein können das psywaltz da mehr weiß, dass z.B Hardware hochwertiger wäre, o.ä. Die bisherige Modellpolitik von Ibanez legt jedoch eher nahe, dass sich Ibanez die rein optische Aufwertung gut bezahlen lässt (kann jeder für sich beurteilen ob es einem das wert ist).
Falls das anders rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.