durbodill
Registrierter Benutzer
Ich finde die Amps (insbesondere der TriRec), sehen recht klobig und billig gemacht aus, ich hätte auch vll. etwas am Design geschraubt, auch wenn`s eig. um den Ton geht.
(Ich würd mir auch keinen hässlichen Amp holen, egal wie gut der klingt. Zumindest wenn er auf der Bühne sichtbar wäre...)
Na ja, ich habe einen Diezel VH4. Den würde ich schon bei einem "Germany's next ugliest amp" - Wettbewerb auf einem der vordersten Plätze sehen. Aber das Ding klingt göttlich! Und deshalb habe ich ihn. Also: Sound geht vor!
Viele Grüße, Till.
- - - Aktualisiert - - -
Grade der Start wird mit dem Logo auf der Front und dem Preis (unabhängig ob der Amp das wert ist oder nicht) verdammt hart.
Der Start wird vielleicht träge, aber das wird einer so breit aufgestellten Firma wie Behringer ziemlich am Hintern vorbei gehen. Für einen Boutique-Hersteller hätte solch ein Marketing-GAU sicherlich das Aus bedeutet. Wahrscheinlich wäre einem Kleinsthersteller so etwas auch gar nicht passiert. Der Trirec wird allerdings in fünf Jahren immer noch in den Top Ten bei Thomann sein, wenn dieser Rohrkrepierer beim Marktstart lange vergessen ist.
Interessant wird die Langzeit-Haltbarkeit des Trirecs...da haben sicherlich viele Leute Bedenken.
Grüße,
Till.