R
rotanat
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.02.17
- Kekse
- 606
Nicht nur das Lieferdatum entwickelt sich nach oben, auch der Preis ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Angabe "shipping now" mit einem konkreten Lieferdatum bei Thomann, sind gute Indizien, dass das Lieferdatum wohl stimmt. Ein Schiff braucht etwa 6 Wochen von China nach Deutschland und Schiffe haben Fahrpläne wie Busse. Da kann man ziemlich genau einen Lieferzeitpunkt ausrechnen.
Na, wenn du schon mit der Klugscheißerei anfängst: Ich weiß, dass "shipping" ein Synonym für Versand/versendet ist, egal welcher Transportweg genutzt wird.Sorry für den Klugschiss, aber "shipping" hat nichts mit Schiffen zu tun. Das heißt übersetzt eher "Lieferung". Also sind alle bezüglich des Liefertermins immer noch im Dunkeln ;-)
Ich will mich da gar nicht zu sehr rein hängen. Uli Behringer hat in seinem Thread uA mehrfach den Trirec thematisiert:Ich versteh auch nicht, warum die Verstärker erst jetzt (möglicherweise) kommen...
Nun zur Frage zurueck: Lohnt sich die Entwicklung solcher Technologien? Absolut - vorausgesetzt, man findet Loesungen und kann diese kommerziell umsetzen. Die Anfangsinvestitionen und das Risiko sind allerdings sehr hoch, aber wie z.B. das X32 zeigt, ist diese Anstrengung gerechtfertigt. Allerdings gibt es auch Rueckschlaege wie z.B. beim Trirec und Magician, wo wir vor grosse technologische Huerden gestossen sind und zur Zeit fieberhaft nach einer Loesung suchen. Diese Amps sind immens komplex und Probleme manchmal einfach nicht vorhersehbar. Es tut uns leid, weil wir wissen wieviele von euch auf diese Amps warten.
Vor 4 Monaten wurden bereits schon Modelle zur Werbung zu einigen Gitarristen (Keith Merrow,Ola Englund, etc) geschickt. Mittlerweile haben die meisten das Ding doch schon halb vergessen bzw aus lauter GAS Frust sich was anderes gekauft :/
Trotzdem entstehen bei einem globalen Massenvertrieb immer wieder Schwierigkeiten, so dass die Freigabe einer solchen Serie beträchtlich verzögert werden kann. Dass das manche Musiker frustriert, ist klar, aber es würde noch mehr frustrieren, wenn die Dinger zu früh ausgeliefert würden und dann reihenweise abrauchen
für 800 bekommste doch nirgends nen gebrauchten recti (den neuen natürlich, man will ja auch alle optionen ) da muss dann ja jemand schon arg aufm schlauch stehen.