Das Argument mit dem POD lass ich gelten. Ich hatte damals auch unbedingt einen haben wollen.
Man muss aber bedenken, dass die Technik wirklich neu war und die Dinger (auch die Flextone Amps) ja so im Musikhaus oftmals echt nen guten Sound hatten. Da haben viele (so wie auch ich) sich vom ersten Eindruck halt etwas blenden lassen und das gleich gekauft.
Mittlerweile weiß man aber, dass es auch besser geht und dass die Line 6 Geräte innerhalb kürzester Zeit drastisch an Wert verlieren.
Der Kemper ist aber momentan dort, wo wirklich hartgesottene Röhrenpuristen schon keinen Unterschied mehr hören (und auch fühlen beim Spielen!) - und man sich demzufolge auch die Frage stellen kann, wie das noch zu toppen sein soll.
Der Kemper verkauft sich ja auch sehr gut aktuell (schau mal die Verkaufs-Liste beim T an) und die Verkaufszahlen wären sicher noch höher, wenn er a) günstiger wäre und b) nicht so aussehen würde wie das Gerät, mit dem man mir schon im Krankenhaus meine inneren Organe untersucht hat. *g*