7Seconds
Registrierter Benutzer
Er spielt den dritten Kanal nicht an. Liegt da unter Umständen das Problem?
Das Gerät soll sich ja derzeit in der FCC-Prüfung befinden (habe ich imho bei Bugera auf der FB-Seite gelesen).
Es gibt verschiedene Videos, wo Prototypen in allen drei Kanälen angespielt werden, zudem der 2. und 3. Kanal beim Trirec identisch sind, aber redundant ausgeführt (also zwei gleiche Schaltungen physisch doppelt existent). Ich glaibe also nicht, dass der 3. Kanal das Problem ist. Ich denke eher, dass sie so lange brauchen, um die Probleme mit der Qualität in den Griff zu bekommen. Der Trirec ist Welten komplizierter als z. B. der 1990, und da gab es schon Qualitätsprobleme (brennende Steckverbinder...). Beim trirec sind einfach mehr Komponenten enthalten, die aufwändiger miteinander verschaltet werden, und bei mehreren maschinell gefertigten Verbindungen hat man halt mehrere Fehlerquellen. Handwired wie beim Mesa-Original wäre zu diesem Preis nicht darstellbar, daher muss ein Kompromiss aus Billigverkabelung auf maschinell bestücktem PCB und Komplexität der Schaltung bei gleichzeitig niedrigem Preis gefunden werden. Ich denke, die haben einfach noch keine standfeste Massenproduktion hinbekommen. Vielleicht kann ja einer der Bugera-Leute hier im Forum etwas Licht ins Dunkel bringen?
Ich jedenfalls warte und möchte einer der Ersten sein, die einen zu Hause haben und behalten dürfen