Sabot
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.08.13
- Kekse
- 301
Habe den Thread heute entdeckt und sowas was in Richtung Mark geht würde mich auch ziemlich reizen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich den Amp überhaupt noch bekomme?.. Thomann jedenfalls reagiert nichtmehr auf Anfragen, leider.
Ich weiß von Jan Duwe, daß sie zur Zeit bis über beide Ohren in den Vorbereitungen/Projekten für die Winter-NAMM 2013 stecken. Ich vermute, daß sich daher alles etwas verschiebt.Ob ich den Amp überhaupt noch bekomme?.. Thomann jedenfalls reagiert nichtmehr auf Anfragen, leider.
Anfragen = Mails? Hast du schon mal reingerufen? Hab in Facebook was von Frühjahr 2013 gelesen :/ Als ich Bugera das letzte mal angeschrieben habe, wurde mir Herbst 2012 gesagt und ich war schon kurz davor einen zu bestellen, aber dann haben mir meine Studiengebühren einen Strich durch die Rechnung gemacht -.- (Bayern = Steinzeit)Ob ich den Amp überhaupt noch bekomme?.. Thomann jedenfalls reagiert nichtmehr auf Anfragen, leider.
Es gibt genug Videos ala ,"6505 vs Bugera 6262 " wo sich der Bugera erschreckend dem orig. annähert. Im echten leben sind die beiden Amps aber dann doch sehr weit voneinander Entfernt.
Wieso er den wohl zurückschicken muss, obwohl er laut eigener Webseite "im November kommen soll"... das lässt mich wieder zweifeln.