rogi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.10.23
- Kekse
- 228
Nee. nix MIDI. Ist für Bugera-Footswitch . Das wäre dann doch zu viel des guten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee. nix MIDI. Ist für Bugera-Footswitch . Das wäre dann doch zu viel des guten.
648€ beim großen T...wer will der erste sein
nice nice nice
Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen, das ist ja eig. schon fast beleidigend.meinte der Herr dann, dass er nicht vom Fach wäre
Hey, ich wollte weder Gemüter aufheizen, noch meinen Frust ablassen - Ich wollte viel mehr damit mitteilen, dass vor Mitte Oktober kein TriRec ankommen wird...
Zudem, James_Cooper, bin ich nun wirklich nicht der Typ, der am Telefon die Hutschnur verliert. Schließlich kann der gute Mann auch nichts dafür, dass der Telefonverteiler so einen doofen Fall wie mich an ihn leitet - Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr Kompetenz gewünscht, da dieses "Vertrösten" und das Angebot mit dem Valveking doch etwas fehl am Platze sind. Klar, die haben keine Informationen, wann bei denen das Zeug eintrifft (evtl mal Rücksprache mit Uli Behringer führen), aber ich finds doch erschreckend, dass "kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage)" eine Definition für 1,5 Monate ist.
On Topic: Weiß den jemand was über den Magician? Der interessiert mich nämlich ziemlich, finde jedoch überhaupt keine neuen Infos drüber.
Scheinbar dauert es beim Magician noch länger als beim TriRec bis er in Serie gehen kann. Das lese ich zumindest aus den letzten Aussagen von Bugera zu beiden Amps raus.