Neue Bugera Mesaclones (TRIREC/MAGICIAN)

• Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Nee. nix MIDI. Ist für Bugera-Footswitch . Das wäre dann doch zu viel des guten.

648€ beim großen T...wer will der erste sein:D

nice nice nice:gruebel:

Nee. nix MIDI. Ist für Bugera-Footswitch . Das wäre dann doch zu viel des guten.

Dafuer aber die Möglichkeit doch alle Sachen die man schalten kann einzeln per Midiswitcher zu midifizieren.

Lt. Beschreibung ist doch aber ein MIDI-Interface im Footswitch verbaut, sprich der Footswitch muss halt an ein Midiboard angeschlossen werden.

Lust auf ein Review ? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Trirec befindet sich beim großen T schon nicht mehr im Sortiment... klingt nicht so, als ob er kurzzeitig nicht lieferbar wäre

@Judas: hast Du noch einen bekommen?

Moin,
nein, leider nicht. Mein Telefonat gestern endete damit, dass der Liefertermin wohl auf den 15.10 verschoben sei. Da sie den TriRec seit heute nichtmehr im Online-Shop haben, werde ich da morgen anrufen und nachharken, denn meine Knete ist seit 10 Tagen bei denen und ich hab keinen Amp.

Das mit der Knete ist verständlich. Ich hatte den Finger auch schon auf dem "Bestellen"-Button, aber der offene Versandtermin hatte mich zögern lassen. Recto-Sound mit Wohnzimmer-Regler war schon sehr verlockend.

Schade, dass ich bei einem Telefonat heute doch arg vertröstet worden bin, der Amp würde irgendwann im Oktober geliefert werden. Aber man könne mir einen Peavey Valveking zuschicken. Als ich meinte, dass ich den schon habe und ihn loswerden will, weil mir der Sound nicht gefällt,und das Topteil zudem alles andere als höherwertiger sei, meinte der Herr dann, dass er nicht vom Fach wäre und ich mich gedulden müsse. Schade eigentlich, dafür dass ich sonst so gute Erfahrungen mit Thomann gemacht habe.

meinte der Herr dann, dass er nicht vom Fach wäre
Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen, das ist ja eig. schon fast beleidigend. :bad:
Dem hätte ich mal die Meinung gegeigt.

@James_Cooper ja was willste machen, ist ja nun nich so das Thoman nur Amp experten da beschäftigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@StefanBD: Kein Grund, hier gleich rumzubrüllen...

@Statler keine Absicht, das Vb nimmt nur gerne die Formatierung mit wenn ich Namen kopiere

Hey, ich wollte weder Gemüter aufheizen, noch meinen Frust ablassen - Ich wollte viel mehr damit mitteilen, dass vor Mitte Oktober kein TriRec ankommen wird...
Zudem, James_Cooper, bin ich nun wirklich nicht der Typ, der am Telefon die Hutschnur verliert. Schließlich kann der gute Mann auch nichts dafür, dass der Telefonverteiler so einen doofen Fall wie mich an ihn leitet - Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr Kompetenz gewünscht, da dieses "Vertrösten" und das Angebot mit dem Valveking doch etwas fehl am Platze sind. Klar, die haben keine Informationen, wann bei denen das Zeug eintrifft (evtl mal Rücksprache mit Uli Behringer führen), aber ich finds doch erschreckend, dass "kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage)" eine Definition für 1,5 Monate ist.

Hey, ich wollte weder Gemüter aufheizen, noch meinen Frust ablassen - Ich wollte viel mehr damit mitteilen, dass vor Mitte Oktober kein TriRec ankommen wird...
Zudem, James_Cooper, bin ich nun wirklich nicht der Typ, der am Telefon die Hutschnur verliert. Schließlich kann der gute Mann auch nichts dafür, dass der Telefonverteiler so einen doofen Fall wie mich an ihn leitet - Allerdings hätte ich mir doch etwas mehr Kompetenz gewünscht, da dieses "Vertrösten" und das Angebot mit dem Valveking doch etwas fehl am Platze sind. Klar, die haben keine Informationen, wann bei denen das Zeug eintrifft (evtl mal Rücksprache mit Uli Behringer führen), aber ich finds doch erschreckend, dass "kurzfristig lieferbar (i.d.R. 2-5 Tage)" eine Definition für 1,5 Monate ist.

Ähnliches hatte ich auchmal mit einer Gitarre, es gibt immer ein schwarzes Schaf im Betrieb, wahrscheinlich war es aber auch nicht der Tag von jenem Mitarbeiter. Doch verstehe ich nicht das Angebot mit dem Valveking. Wenn du nach einer Bohrmaschine fragst bietet man dir doch nicht einen Hammer als alternative...

On Topic: Weiß den jemand was über den Magician? Der interessiert mich nämlich ziemlich, finde jedoch überhaupt keine neuen Infos drüber.

On Topic: Weiß den jemand was über den Magician? Der interessiert mich nämlich ziemlich, finde jedoch überhaupt keine neuen Infos drüber.

Scheinbar dauert es beim Magician noch länger als beim TriRec bis er in Serie gehen kann. Das lese ich zumindest aus den letzten Aussagen von Bugera zu beiden Amps raus.

Scheinbar dauert es beim Magician noch länger als beim TriRec bis er in Serie gehen kann. Das lese ich zumindest aus den letzten Aussagen von Bugera zu beiden Amps raus.

Das ist auch das letzte was ich so mitbekommen habe, dann noch ein paar Bilder und specs (die auch auf der Website zu finden sind). Hatte nur gehofft das es neue infos gibt da der Trirec 'im prinzip schon erhältlich ist'.

Naja, 'gut Ding will Weile haben' :)

Hallo Felix,

er wird noch dieses Jahr kommen. Versprochen.

Gruss

Uli Registriert seit: Beiträge: Karma: Rep-Power: Online:

03.2012 109 3103 17

Uli Behringer Behringer Music Group

Zitat von HandSchuhFach Hey,

ich glaube das kannst du mittlerweile nicht mehr hören, aber wie weit seid ihr mit dem TriRec?

VG,

Felix

Wenn's einer weiß, dann Uli. Oktober ist doch nicht mehr lang hin, aber denk dran, dass du mit dem Geld auch hättest arbeiten können und dass dies nicht möglich war / ist weil es auf thomann's Konto liegt und dort Zinsen einfährt. Schreit doch nach einer Kaufpreisminderung....

Bugera müssen wirklich an ihrem Marketing arbeiten und nicht alles vorschnell ankündigen/vorstellen und dann doch nicht rausbringen.
Das macht auf Dauer einen extrem schlechten Eindruck und hinterlässt definitiv nicht die Meinung, dass sie nur solange brauchen um die letzten Fehler auszubessern, so wie sie es darstellen.