...
Hallo Dugabe,
wenn ein Bugera Trirec 700 Euro kostet, so liegt es daran, dass der Amp extrem aufwendig ist und die Bauteile eben das Geld kosten. Ich weise allein auf die 5U4 Gleichrichterroehren hin, die teuer sind und den Amp unterscheiden, aber dadurch kann er auch ueber drei Rectifier-Modes (Gleichrichter-Modi) gespielt werden: Roehre, Diode und eine Kombination. Ich glaube, dass ist dies der einzige Amp ist, der drei Gleichrichter-Stufen anbietet, ich kann mich aber irren. Was kosten andere Amps mit Roehren-Gleichrichtern?
Keines unserer Geraete wird unnoetig verteuert, da dies nicht unserer Firmenphilosophie entspricht. Der Trirec ist ein absolutes musikalisches und technisches Monster und wir haben es allerdings bis heute noch nicht geschafft, ihn perfekt hinzubekommen weswegen er auch noch nicht lieferbar ist.
Er ist eine echte technische Herausforderung, die extrem hohen Gain-Stufen rueckkopplungsfrei zu konzpieren und vor allem Infinium mit Varipower in Einklang zu bringen. Wir werden es hoffentlich eines Tages schaffen, allerdings den Amp nicht ausliefern, bevor er nicht wirklich perfekt ist. Gleiches gilt fuer den Magician, der nach zwei Jahren auch noch nicht serienreif ist.
...