Neue Bugera Mesaclones (TRIREC/MAGICIAN)

• Ersteller EvolutionVII
  • Erstellt am
Ich hatte meinen 5150 Serie 1 bestimmt 12 Jahre...nie einen Defekt. Meinen Mesa DC5 auch fast so lange, keinen Defekt. Framus Cobra 8 Jahre, keinen Defekt.

und? ich hatte einen bugera 6260 3 Jahre. Nie ein Defekt. Dann einen weiteren 6260 mittlerweile auch fast 3 Jahre. Nie ein Defekt (und mit dem treib ich so allerhand Schindluder. z.B. läuft er z.Z. mit 2 6v6 Röhren in der Endstufe, also auf ca. 15Watt. Das macht der locker mit). Dagegen verschiedene H&K Amps die teilweise Problemchen gemacht haben. Auch ein Engl der manchmal die Kanalumschaltung verweigert hat.

Wenn man aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen einem Hersteller ggü. Vorbehalte hat, kann ich das verstehen. Wenn man aber einfach so Produkte schlecht redet, ohne sie wirklich zu kennen, halte ich das für ziemlich daneben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab es ja nicht für möglich gehalten, dass der irgendwann tatsächlich noch erscheint :)

Werde mir auch einen holen die Tage...

Ich kanns kaum erwarten bis ich hier eni paar erste Meinungen höre! :)

und? ich hatte einen bugera 6260 3 Jahre. Nie ein Defekt. Dann einen weiteren 6260 mittlerweile auch fast 3 Jahre. Nie ein Defekt (und mit dem treib ich so allerhand Schindluder. z.B. läuft er z.Z. mit 2 6v6 Röhren in der Endstufe, also auf ca. 15Watt. Das macht der locker mit). Dagegen verschiedene H&K Amps die teilweise Problemchen gemacht haben. Auch ein Engl der manchmal die Kanalumschaltung verweigert hat.

Wenn man aufgrund persönlicher negativer Erfahrungen einem Hersteller ggü. Vorbehalte hat, kann ich das verstehen. Wenn man aber einfach so Produkte schlecht redet, ohne sie wirklich zu kennen, halte ich das für ziemlich daneben.

Hatten wir nicht erst kürzlich nen Thread wo sich jemand beklagt hat, dass ihm sein MesaBoogie-Equipment die ganze Zeit kaputt geht? :gruebel:

Ich hatte auch schon zwei MesaBoogie-Preamps, die den Geist aufgegeben haben.
Als auch eine Engl-Endstufe mit Defekten.

Ich find das ziemlich arrogant, was hier manche von sich geben..
Vielleicht nervt es sie auch dass sie so viel für das Original ausgegeben haben. :rofl:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Also mein Bugera V55 hatte einen kleinen defekt. Habe letztin mal mit dem Käufer geschrieben. Er hat das mit einmal Lötkolben an die fußtreterklinkenbuchenlötstelle halten gelöst. Ich denk den hätte man auch über Konzertbühnen schleifen können. Stratspieler hier aus dem Forum macht das ja auch.
Also ich liebe meinen Mesa aber man muss dad Zeug net immer verteufeln.

Man kann toast in ei einlegen und ihn scharf mit curry anbraten. Sieht aus wie Huhn, verhält sich wie Huhn, schmeckt wie Huhn ist aber keins. Nur so zwischendrin zum Thema bugera gegen den Rest, bin grade am kochen, verfolge die posts und warte ungeduldig auf ein erstes Feedback von den Bestellern :)

Jo dann nehm ich nen bugera customshop magician 15w 110 combo 5 kg. :D

Also heute müssten doch welche angekommen sein oder? Lasst uns nciht hängen :)

Also heute müssten doch welche angekommen sein oder? Lasst uns nciht hängen :)

meiner kreist noch in speyer rum, so halb de von mir entfernt, glaub nich das der übers Wochenende bei mir eintrifft

vllt war auch nen Dhl Mensch neidisch und hat ihn ausn depot geklaut :(

Also der erste Trirec im Forum scheint ein Totalausfall zu sein :) Super Start nach der langen Zeit

Also der erste Trirec im Forum scheint ein Totalausfall zu sein :) Super Start nach der langen Zeit

Was? Wie kommst du darauf? Technich oder optisch?

Was ist das auf dem Bild? Schimmel?

Meiner wurde von Thomann noch nicht bearbeitet. Hab da vorhin angerufen und der Telefonmensch sagte der wird morgen früh bearbeitet und verschickt...

Also nicht vor Montag :(

Aber was solls, wir haben nun Jahre gewartet, da machen ein paar Tage nichts aus...

Vielleicht sollten wir ein bisschen den Zeitdruck rausnehmen...

Für mich wäre auch denkbar, dass wir von den Reviews, die bis Sonntag in ner Woche eingehen, einfach das Wählen, dass die User am umfassendsten informiert.

Ich habe nämlich ein bisschen Bedenken, dass - nur um der Schnellste zu sein . uU ein bisschen die Qualität leidet.

Was meint ihr?

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was? Wie kommst du darauf? Technich oder optisch?

Was ist das auf dem Bild? Schimmel?

Meiner wurde von Thomann noch nicht bearbeitet. Hab da vorhin angerufen und der Telefonmensch sagte der wird morgen früh bearbeitet und verschickt...

Also nicht vor Montag :(

Aber was solls, wir haben nun Jahre gewartet, da machen ein paar Tage nichts aus...

ne, aber gerissen, raut, was weiß ich, wird wohl beim Einbau passiert sein

Johannes Hofmann können wir gern tun, wäre auch in der Hinsicht auf Verschiedene Musik Richtungen Interessant auch wenn ich noch so meine Bedenken hab wenn jemand massig Bonus Punkte bekommt weil er das Ding samt Platine reinstellt oder der bessere Gitarrist ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Joa, wir brauchen ja auch erstmal ein paar Probanden, die sich intensiv mit dem Amp beschäftigen. Da können wir ruhig erstmal eine ruhige Kugel schieben. Ich wäre sogar dafür, die "Testzeit" weiter auszudehnen. Ordentlich Testen und dann noch einen schönen Bericht abliefern kostet Zeit. :)