Scheinbar wirklich Geschmackssache, oder klingt dein Valvestate einfach so gut?
Dieses Video poste ich gerne zum Thema:
HAHA wie geil!!!
Hab nach dem Bugera Trirec gesucht und du bindest hier unser Youtubevideo ein.
Der Bugera im Clip ist meiner
Der Typ der den Peavey ausmacht bin ich und mein Bandkollege spielt im Hintergrund mit der Schecter. Hatten im Video ne Laney Box benutzt, war zwar billig aber nach dem Kauf kamen Celestion v30 rein. Die Schecter ist ne relativ günstige aber auch mit EMG's nachgerüstet.
Das war der Tag an dem mein Bandkollege sich von Peavey und Marshall abgeschrieben hat und sich ein paar Tage später auch einen Bugera gekauft hat
Hatten da den Peavey mit dem Bugera verglichen und man hört wirklich nur einen minimalen Unterschied. Ob er den Aufpreis von knapp 1000 wert ist ist die andere Frage. Bis jetzt ist mir der Bugera aber nicht abgeraucht, aber schon seit 3 Jahren im Bandalltag im einsatz.
Mein Bandkollege ist jetzt auch noch nicht auf was Neues umgestiegen
Sau gut!
Weil ich jetzt ein paar Jahre gute Erfahrungen mit dem Bugera gemacht habe wart ich natürlich schon auf den Trirec... Wenn das ein so guter Clone wird wie der 6262, darf man auf jeden Fall mal gespannt sein!
Grüße!
---------- Post hinzugefügt um 15:04:13 ---------- Letzter Beitrag war um 14:39:38 ----------
UNd muss da noch n teures Noisegate zu, dann kann man sich nu echt schon z.B. einige Engl gebraucht kaufen, was ich dann auch tun würde. (Blackmore, Fireball 60 oder auch ein Marshall dsl?) (liegt natürlich am Anspruch und auch Preis des Noisegate)
Da muss ich wiedersprechen.
Wie viel bezahlst du bitte für ein Noisegate?
Hab heir ein 30 Euro teil und der Bugera rauscht net.
Außerdem hat der so Arsch viel Gain, dass ich den Gainregler beim Boosten mit meinem Maxon OD808 MAXIMAL auf 5 stehen hab und bei 5 Rauscht der kaum.
Sollte man überempfindlichsein und ne Mücke beim scheißen hören, macht das 30 Euro Noisegate den rest.
Noisegate ist meiner Meinung nach bei allen Amps pflicht...
Find ich halt...