Merci, freut mich wirklich dass das Video so gut ankommt!
Kommentieren leider auch viele Bugera-Hater
Aber was solls, Jeder hat seine Meinung... (ich hats nur gewundert, dass unser Video so weit oben steht, wenn man bei Youtube einfach nach Peavey 6505 sucht...)
Aber mal ehrlich, wenn alle Bands die mit euch auf Gigs rumfliegen alle den gleichen Amp und Sound hätten...
Habe übrigens auch das Harley Benton Noisegate, finds für den Preis ok aber ich würde nie behaupten dass es besser wie eins der teureren von Boss etc. ist.
Cuttet wirklich nicht unbedingt tight aber für die 30 Euronen das es kostet ist es ok - Solide gebaut sind die Treter ja auch, alle aus Metall.
Aber da ich vor 2-3 Jahren noch in der Schule war und mir eh nichts leisten konnte, musste ich halt auf Bugera, Harley Benton und sonstiges Zeugs zugreifen aber ich komm bis heute absolut mit zurecht.
Würde mir aber trotzdem mal einen Peavey kaufen, schon alleine weil das seit jeher mein Traumamp ist - Nix da Mesa, muss nicht immer das teuerste sein.
Ich dachte früher immer, man kriegt den Mördersound auf CD's nur mit so teuren Amps hin. Konnte leider nie einen 6505 anspielen aber ich hab gedacht das klingt dann im Zimmer genau so wie auf der Killswitch Engage oder Machinehead CD...
Ja dann kam der Tag, an dem ich mit meinem Bugera zum Bandkollegen gestapft bin, weil er mich angerufen hat und meinte, er hätte einen Peavey 6505 zu Hause.
Ich ging natürlich hin mit der Erwartung, dass der Bugera neben dem Peavey aussieht wie n 50 € Amp... Riesige Vorfreude auf den Mördersound meines Lebens! Wollt schon immer mal so n geilen 6505 anzocken! Stopf die Klampfe in den Peavey, schmeiß die Kiste an, spiel, mach die Kiste wieder aus und denk mir "shit, alle Träume im Ar***". Seitdem bleib ich beim Bugera
Die Amps sind aber aus nem ganz wichtigen Grund absoluter Hammer, selbst wenn sie echt nicht an die quali des 6505 kommen sollten:
Wenn man kein Geld für den 6505+ hat, der ja n Tausender mehr kostet, kann man sich immernoch als fortgeschrittener Gitarrist und als Schüler zumindest den Sound für zu Hause kaufen, indem man sich halt den Bugera holt. Ich hatte jetzt vor dem Bugera nicht viele Amps aber ich würde schon behaupten, dass der Bugera alle anderen Topteile bzw. Combos oder auch Transenverstärker in dem Preissegment platt macht, weil er halt schon verdammt nach Peavey klingt. Sobald das Geld nach der Ausbildung da ist, kommen zu 99% eh richtig teure Amps nach Hause, würd ich sagen. Darum macht es auch nichts, wenn der Bugera vll im Gegensatz zum Peavey kein Leben lang hält. Also so seh ich das! ^^
Dein Vergleich zwischen 6262 und 6505 ist übrigens sehr geil! Gut dass jemand mal die beiden Amps mit gescheiten Aufnahmen vergleicht, so ein Camcordermic ist ja nicht wirklich dafür geeignet...
Wenn also bald endlich mal der Trirec rauskommt, darfst du nochmal ran!
@ Smoke165:
War gestern übrigens auch net angreifend gemeint! Hab ne eher lockere Umgangsweise mit derben Wörtern, davon mache ich öfters mal gebrauch
Lasst krachen!