F
froggy2k
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.19
- Kekse
- 268
Lieferung Mitte März hiess es mal. Wann kann ich son Teil mal bei einem Händler probespielen endlich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UVP oder voraussichtlicher Straßenpreis??? Das wäre ja wohl ne absolute Frechheit, in den USA hatte man mit Preisen um die $700 - 800 spekuliert...
Vorausgesetzt, dass die Preise hier genauso oder sehr ähnlich ausfallen, teilweise hat man ja zw. USA und Deutschland heftigste Preisgefälle...
Was einen ja nicht davon abhält, einen zu importieren
Könnte man die Sterlings auf ebay.com kaufen? Oder hat da Ernie Ball bzw. der deutsche Zoll was dagegen?
Das kommt immer drauf an bei welchem Anbieter du kaufst... Ich denke bei Privatauktionen, sofern die überhaupt übersee ausliefern, dürftest du mit dem Zoll eigentlich keine Probleme bekommen. Ich denke bei Auktionen von Musikgeschäften dürfte das Risiko steigen... Hab mir auch schon überlegt das zu machen, aber ich werde mich denke ich doch gedulden bis die hier in Deutschlands Musikgeschäften auftauchen.
Hab mir auch schon überlegt das zu machen, aber ich werde mich denke ich doch gedulden bis die hier in Deutschlands Musikgeschäften auftauchen.
Gesicherte Infos scheint es jetzt zu geben, bei bassic wird man immer mal wieder vom Musik-Schmidt Bass "chef" informiert.
http://www.bassic.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14798297
Also Ende des Monats sollen die wohl kommen und Preise gibt es auch:
https://www.thomann.de/de/search_di...cc8&sw=&x=10&y=9&gk=&bn=STERLING+BY+MUSIC+MAN
Zwar immernoch "teuer" aber für einen MM absolut okay, vorallem bei den Zutaten...
Ich bin seit neuestem auch wieder auf den MM Trip (obwohl ich eigentlich keinen Aktiven mehr wollte...) aber wenn die wirklich gut klingen und der Unterschied zwischen einem EBMM und einem Sterling MM gering sind, dann zuschlagen...