nette bilder von bass mädels

muzziker schrieb:
freundin mit bass fotografieren? den zug hab ich dummerweise verpasst:
meine freundin hatte oft das problem, dass ich als erstes zum bass gegriffen hab, wenn ich nach hause gekommen bin. irgendwann einmal hat sie mich mit der frage "na, zu wem greifst du jetzt..." erwartet - der bass stand auf dem kopf vor ihr, unter dem bass war nur noch haut pur. *seufz* ich hab natürlich nach dem bass gegriffen, er war eindeutig im weg :D ich bin sicher, ihr könnt verstehen, dass ich damals kein foto gemacht habe. hatte einfach keine zeit... :p

Wie Geil lol aber das ist irgendwo normal mein Freundin ist auch schon eifersüchtig auf den Bass ^^

MFG

Slayer-Norton

Slayer-Norton schrieb:
Wie Geil lol aber das ist irgendwo normal mein Freundin ist auch schon eifersüchtig auf den Bass ^^

MFG

Slayer-Norton

Haha, jetzt dachte ich schon du meinst es ist normal, dass deine Freundin dich nackt mit dem Bass erwartet!;)

Loomis schrieb:
Haha, jetzt dachte ich schon du meinst es ist normal, dass deine Freundin dich nackt mit dem Bass erwartet!;)

Ne soweit isses noch nich ^^ meistens ohne bass ;)

MFG

Slayer-Norton

Slayer-Norton schrieb:
Ne soweit isses noch nich ^^ meistens ohne bass ;)

so nach dem motto "hallo schatz! gekocht hab ich nichts, aber guck mal, wie ich daliege..." :p :D

muzziker schrieb:
so nach dem motto "hallo schatz! gekocht hab ich nichts, aber guck mal, wie ich daliege..." :p :D

LOL ist ja dann auch egal und für was gibt’s denn Pizza Service ;) lassen wir was kommen *GGGGGG*

MFG

Slayer-Norton

Evi von Dark Assault:
1056304680_maettel056.jpg

Habe kein besseres Bild gefunden, sie wehrt sich anscheinend recht erfolgreich dagegen, beim Gig fotografiert zu werden ;)

Die Beste von allen: Elenajane von END OF LEVEL BOSS:

chemnitzsubwaytopeter78hp.jpg

potsdamwaldschlosseolb306ye.jpg

erfurtsftu128yg.jpg

EJ_3986.jpg

erfurtsftu132tq.jpg

Shepherd777 schrieb:
Die Beste von allen: Elenajane von END OF LEVEL BOSS:

Haha, da erkennt man ja viel. ;)
Gibts da keine Bilder, wo man auch das Gesicht sieht?

wenn du ne runde bilder googlst findest du sie

Spielt diese Elanajane Barfuß?

Das ist ja herrlich =)

Wenn ich nicht genau wüsste das mir mein Gitarrist dauern drauf stapft würd ich das auch machen.

ich geh mal davon aus, daß sie mit den fingern spielt :p

frivol .... ;)

Loomis schrieb:
Na das sind doch ihre Socken.:mad:

Stimmt. Ich dachte das wäre Papier.

Loomis schrieb:
Ich frage mich eher, warum oben am Bild so viel Platz verschwendet wurde und unten ist das Mädel nicht mehr ganz drauf...

Fußfetischist? ;)

Loomis schrieb:
Aber erwähne bei ihr bloß nicht, dass du die Fotoserie dann hier postest! ;)

Hehe, ne Fotoserie gleich.
Aber die Idee ist gut. Ich könnte ja jetzt behaupten, daß die auf dem Bild von mir meine Freundin ist. :D

und da sag nochmal einer ich hätte nen Metal-Poser-Stand :D

Horst schrieb:
Ich frag mich eher warum sie ihre Chucks ausstopft.

Edit: Damit sind ihre Schuhe gemeint. :D
Nikolaus?

Ach so, ich habe auch noch ein Bild einer Bassistin von einer befreundeten Band.

defacto1.jpg

Wenn sich mal etwas Zeit findet, wollen wir es mal musikalisch zusammen probieren, damit ich mal wieder etwas härtere Abwechslung von der Rockband bekomme, in der ich gerade singe/klampfe.

Anhänge

• Nicole.jpg
    Nicole.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 493
hier auch noch ein bild der bassistin einer befreundeten band namens "gung fu" :)

anita2.jpg

anita4.jpg

anita3.jpg

Horst schrieb:
Hehe, ne Fotoserie gleich.
Aber die Idee ist gut. Ich könnte ja jetzt behaupten, daß die auf dem Bild von mir meine Freundin ist. :D

Ich hab’s gestern übers herz gebracht es ihr zu sagen.

Beim Abendessen mit Freunden:

Ich: Eeeey Schaaaaaaaaaz
Freundin: jaaaaaaa
Ich: Ich will Erotische Fotos von dir mir meinem Bass machen.
Freundin: lol okaaay
Ich: Kuuuuuuhl *gggg* :D

So in etwa hat das ausgesehen lol

MFG

Slayer-Norton

ps. Bilder folgen