nette bilder von bass mädels

Slayer-Norton schrieb:
Ich hab's gestern übers herz gebracht es ihr zu sagen.

Beim Abendessen mit Freunden:

Ich: Eeeey Schaaaaaaaaaz
Freundin: jaaaaaaa
Ich: Ich will Erotische Fotos von dir mir meinem Bass machen.
Freundin: lol okaaay
Ich: Kuuuuuuhl *gggg* :D

So in etwa hat das ausgesehen lol

MFG

Slayer-Norton

ps. Bilder folgen

Sie hat echt lol gesagt? :D

Ich hab damals den Bass weggelassen für sowas, aber mal schaun, vielleicht kommt meine Ex ja bald mal wieder vorbei. :D

von Yestergrey
Ich hab damals den Bass weggelassen für sowas, aber mal schaun, vielleicht kommt meine Ex ja bald mal wieder vorbei. :D
Hoffen wir mal........."sabber":D .

Darkninja schrieb:
Hoffen wir mal........."sabber":D .

Wie Alt warst du noch mal ?

@ yestergrey

ne sie hat nicht lol ausgesprochen es hat sie Amüsiert.
ps. Solche pics hab ich auch aber halt immer ohne Bass.

MFG

Slayer-Norton

yestergrey schrieb:
Sie hat echt lol gesagt? :D

Ich hatte mal ne Freundin - totale Onlinezockerin - die hat sowas auch mal abends in der Kneipe gesagt... ich musste dann immer irgendwie schmunzeln :D

nightwatchman schrieb:
Ich hatte mal ne Freundin - totale Onlinezockerin - die hat sowas auch mal abends in der Kneipe gesagt... ich musste dann immer irgendwie schmunzeln :D

Ja so was ist echt irgendwie zum Kotzen wenn man im "NORMALEN" Leben schon so redet :

LOL ROFL n00b ka usw.

MFG

Slayer-Norton

Hat sie nicht mal gefragt wofür du die Fotos haben willst... Wenn die Wind davon bekommt, bist du sie bestimmt los...:rolleyes:

Gastovski schrieb:
Hat sie nicht mal gefragt wofür du die Fotos haben willst... Wenn die Wind davon bekommt, bist du sie bestimmt los...:rolleyes:
Ich stelles es mir gerade vor: "Schatz, du bist doch in diesem Forum registriert!?" "Jaahaa..." "Darf ich mal kurz nach Gitarren gucken???" "naa, ok..." Sie kommt aus Versehen in die Bass-Plauderecke und sieht einen Thread mit dem Titel "nette bilder von bass mädels" und denkt sich: "Na mal sehen, was sich diese notgeilen Säue so angucken..." Klickt sich durch und zwei Minuten später bekommt Slayer-Norton die gesamte Brockhaus Enzyklopädie gegen den Kopf gehämmert: "Du A*****, DU ******. Wie konntest du ******* mir nur so einen ****** antun, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte dich sowas von *****!" :D

Chaos Keeper schrieb:
Ich stelles es mir gerade vor: "Schatz, du bist doch in diesem Forum registriert!?" "Jaahaa..." "Darf ich mal kurz nach Gitarren gucken???" "naa, ok..." Sie kommt aus Versehen in die Bass-Plauderecke und sieht einen Thread mit dem Titel "nette bilder von bass mädels" und denkt sich: "Na mal sehen, was sich diese notgeilen Säue so angucken..." Klickt sich durch und zwei Minuten später bekommt Slayer-Norton die gesamte Brockhaus Enzyklopädie gegen den Kopf gehämmert: "Du A*****, DU ******. Wie konntest du ******* mir nur so einen ****** antun, wenn ich das gewusst hätte, ich hätte dich sowas von *****!" :D

Haha, das hättest du doch auch erst posten können, NACHDEM die Bilder da sind! ;)

Chaos Keeper schrieb:

Ne ich hab ihr dann schon gesagt für was ich die Brauche/Will ^^
Ansonsten hätte ich dann auch Rechtliche Probleme.
Kommt ja auch drauf an was das für pics sind.

MFG

Slayer-Brockhaus-Norton *fg*

immer erst denken und dann posten @ chaos keeper :D ;)

Chaos Keeper schrieb:
MIST! Stimmt. Ich dummer, kleiner...

Nachdem Slayer-Nortons Freundin aber anscheinend absolut super cool drauf ist, ist das ja nun kein Problem :D

Loomis schrieb:
Nachdem Slayer-Nortons Freundin aber anscheinend absolut super cool drauf ist, ist das ja nun kein Problem :D
Stimmt. Die reagiert dann eher so: "DU DUMME SAU!!! WARUM HAST DU MIR NICHT GESAGT, WIE GUT DIE AUF MEIN BILD REAGIERT HABEN!!!:mad: " :D

Loomis schrieb:

Das Glaubste aber das die Cool drauf is. Sie is ja mit mir zusammen das Zeugt ja schon davon das sie Cool drauf ist außerdem hört sie Gute mucke und das is auch Wichtig.

MFG

Slayer-Norton

BTT:

Ruhe Jungs, beruhigt euch wieder. Erst sollten wir die harten Fakten ähm... die Bilder von Nortons Freundin auf dem Tisch haben, bevor wir hier im Jubeltaumel drauflos posten. Und vllt. verschrecken wir ja das nette Mädel mit den Postings und sie macht dann die Bilder nicht. Also :cool: bleiben.;)

bassterix schrieb:
BTT:

Ruhe Jungs, beruhigt euch wieder. Erst sollten wir die harten Fakten ähm... die Bilder von Nortons Freundin auf dem Tisch haben, bevor wir hier im Jubeltaumel drauflos posten. Und vllt. verschrecken wir ja das nette Mädel mit den Postings und sie macht dann die Bilder nicht. Also :cool: bleiben.;)
Aber da haben wir doch mal wieder den Beweis, dass Männer nicht simpel gestrickt sind, sondern sich sehr viele Gedanken machen können, wenn sie etwas wirklich interessiert:D