nette bilder von bass mädels

Typisches Beispiel von Steigerung der Eigenkomplexität (in diesem Fall männlicher) psychischer Systeme durch selbstgesteuerte Reduktion von Umweltkomplexität oder auch strukturell eingeschränkte Beobachtung von für das System relevante Ereignisse in der Systemumwelt.

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Typisches Beispiel von Steigerung der Eigenkomplexität (in diesem Fall männlicher) psychischer Systeme durch selbstgesteuerte Reduktion von Umweltkomplexität oder auch strukturell eingeschränkte Beobachtung von für das System relevante Ereignisse in der Systemumwelt.

Gruesse, Pablo
meine Rede:D :screwy:

palmann schrieb:

Gruesse, Pablo

was hast du gelernt:screwy:

Barde schrieb:
was hast du gelernt:screwy:

Das ist Niklas Luhmann, der hat eine ,,Theorie sozialer Systeme'' entwickelt mit der er die Gesellschaft als Resultat sich selbst reproduzierender Systeme beschreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Luhmann

Ist recht abstrakt und normalerweise ohne Einführung in die systemtheoretische Begrifflichkeiten weitestgehend unverständlich. :rolleyes: Hab ich gerade für 'ne Prüfung pauken müssen. :eek:

Back to topic: Bässe und bassspielende Mädels. :cool:

Gruesse, Pablo

palmann schrieb:
Das ist Niklas Luhmann, der hat eine ,,Theorie sozialer Systeme'' entwickelt mit der er die Gesellschaft als Resultat sich selbst reproduzierender Systeme beschreibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Niklas_Luhmann

Ist recht abstrakt und normalerweise ohne Einführung in die systemtheoretische Begrifflichkeiten weitestgehend unverständlich. :rolleyes: Hab ich gerade für 'ne Prüfung pauken müssen. :eek:

Back to topic: Bässe und bassspielende Mädels. :cool:

Gruesse, Pablo
Niklas Luhmann ist Krieg!
Wer's nicht braucht, sollte ihn ignorieren!:cool:

Aber es hätte "...von für das System relevanten Ereignissen in der Systemumwelt" heißen müssen.
Aber inhaltlich gibt's 'n Bienchen:D :great:

Phili schrieb:
Niklas Luhmann ist Krieg!
Wer's nicht braucht, sollte ihn ignorieren!:cool:

ACK, aber wer ihn nicht ignoriert, wird festellen, daß man ihn überall gebrauchen kann. :D

Phili schrieb:
Aber es hätte "...von für das System relevanten Ereignissen in der Systemumwelt" heißen müssen.

Jaja, bin heute etwas verpeilt, zu viel fettes Essen und so... :redface:

Gruesse, Pablo

EDIT: Danke für das Bienchen. Dachte erst, du meinst ein Bierchen, aber ich hatte ja bereits ein offen... :D :great:

gott, und ich hab gehofft das ich in den ferien nicht mit sozialwissenschaft & Co. "belästigt" werde...:mad:

aber gut zu wissen, hab ich was zu prollen wenn die schule wieder losgeht:D

ohoho .. Niklas Luhmann

Ich hab mal den Text "Funktionen der Religion" bearbeitet für die Schule (eigentlich für ne Freundin, die ihn nicht verstanden hat) und hatte riesige Freude daran. Den ersten Satz werd ich wahrscheinlich nie vergessen ("Ein System / Umweltverhältnis in dem Komplexität konstituiert und zugleich reduziert wird .."). :great:

[pubertät]
Alda was issn jetzt mit den Bildern!:D
[/pubertät]

yestergrey schrieb:
Ich hab mal den Text "Funktionen der Religion" bearbeitet für die Schule (eigentlich für ne Freundin, die ihn nicht verstanden hat) und hatte riesige Freude daran.

Macht Spass, ne? Laut unserem Soziologieprof sind 96,9% aller Studenten, die Luhmann als Prüfungsthema nehmen, männlich. Is also richtig was für Abprollen vor die Mädels. :D

yestergrey schrieb:
Den ersten Satz werd ich wahrscheinlich nie vergessen ("Ein System / Umweltverhältnis in dem Komplexität konstituiert und zugleich reduziert wird .."). :great:

Das ist schon fies ausgdrückt. :twisted:

Im Prinzip geht es ja erstmal nur darum, daß man von seiner Umwelt weniger wahrnehmen kann als in ihr existiert (Reduktion von Umweltkomplexität). Auf der anderen Seite beginnt man über das, was man beobachtet hat, nachzudenken und man erschafft sich Erklärungsmodelle, wie z.B. Religion, Philosophie, Wissenschaften (Aufbau von Eigenkomplexität), mit denen man sich so durch's Leben mogelt. :rolleyes:

Gruesse, Pablo

OT!!!
:D
kim11a%20sitzend.jpg

Naja, wurd ja auch mal Zeit. Spielt die das Teil oder hällt die das nur?

Gruesse, Pablo

nene, die spielt den auch und singt au noch dazu
heisst kimberley dahme und ist bei boston glaub ich

Hier mal eine Kollegin von mir:

sw.jpg

:)

selbstportäts schaun immer irgendwie komisch aus :cool:
aber hier machts die person wieder wett :D

Wollte hier nicht nochjemand bilder posten? *mitdemzaunpfahlwink* :D

Horst schrieb:
Um auch den Thread noch damit wiederzubeleben:
954965351.jpg

Wüßte nicht in welcher Band die spielt, aber die Kombination McCartney-Basskopie und nackte Beine sieht interessant aus. :)
Mich würde ma interessieren, was das für weisse flecken sind, die überall am boden sind...:confused::D

Ich würde stark auf weiße Farbe tippen. Alpinaweiß? (nennt mich einen Spielverderber, aber es ist eindeutig weiße Farbe)

Mensch, hier lesen doch Jugendliche mit... :D

Gruesse, Pablo (tippt auf Kratzer im Holzboden)

C
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: niveau lässt grüßen
gorgi
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: s.o.