nette bilder von bass mädels

Ach, ihr könnt mich doch alle mal, ich find die cool... ;)

BTW: Die neue Single von den Subways ist verdammt geil!

Loomis schrieb:
Girls in Gummistiefeln rocken nur auf dem Stihl-Kalender!:D

lol, der beste kalender ever...

ich hätte n bild von der bassistin ner befreundeten ban...aber obs sies so toll finden würd hier zu stehen...^^

:rolleyes:
männer!
man muss sich nur als mädel mit nem bass ablichten lassen und schon drehen die bassisten durch.....

tztztz also wir mädchen sind ja da ganz anders...Musiker machen uns ja garnicht an....:rolleyes:

Tine schrieb:
männer!
man muss sich nur als mädel mit nem bass ablichten lassen und schon drehen die bassisten durch.....

Mag ja sein. Aber falls das mal der Fall sein sollte lassen wir Bassisten uns das nicht anmerken und warten bis die Herde zu uns kommt. ;)

Tine schrieb:
männer!

tztztz also wir mädchen sind ja da ganz anders...Musiker machen uns ja garnicht an....:rolleyes:

schau mal zu den gitaristen, ich glaub die ham mehr bilder als wir:D
also, wir sind doch garnicht so schlimm

die sind ja auch etwa 5 mal soviel...

KingNothing` schrieb:
die sind ja auch etwa 5 mal soviel...

pscht... ich rechtfertige uns, und du machst alles zu nichte... vll hätte sie es nich gemrkt?!
vll is sie ja blond(ich entschuldige mich jetz schonmal für diese aussage)

www.maarja.com

9609.jpg
5167.jpg
4158.jpg
7945.jpg

Is die von Vanilla Ninja und jetzt solo? Oder verblüffende Ähnlichkeit?

Die sieht aber gefährlich aus *hust*

Hm, sieht n bissl künstlich aus. Müsste man aber mal im Original sehen... ;)

ja is die von vanilla ninja... habs nur vorhin beim durchzappen auf viva gesehn und da is mir sofort der thunderbird ins auge gesprungen, deswegen wollt ich ma wisser wer das is... klang glaub ich garnet mal so schlecht das lied... müsst ihr halt mal auf der hp vorbeischaun...

Die arme kleine. Nur weil die als Bassistin vermarketet werden soll, muß sie ständig einen Ultraschweren Thunderbird mit rumschleppen.

Naja, vielleicht ist der ja auch innen hohl, damit der nicht so schwer ist :D
Spielen kann die den so oder so nicht.

I can't resist schrieb:
Die arme kleine. Nur weil die als Bassistin vermarketet werden soll, muß sie ständig einen Ultraschweren Thunderbird mit rumschleppen.

Naja, vielleicht ist der ja auch innen hohl, damit der nicht so schwer ist :D
Spielen kann die den so oder so nicht.

Warum hohl, solche Teile sind doch heute extra für solche Zwecke aus Plastik nachgebaut. Schaut doch fast wie echt aus, oder :D

Das kann auch sein. Wahrscheinlich ist der noch zusammenklappbar :D

d'Averc schrieb:
weiss man nicht - warum unterstellen? augenfällig ist jedenfalls der daumen der spielhand. das können bestimmt nur wenige der hier anwesenden.

Ich hab die mal bei Top of the Pops oder so gesehen. Die hat dann den ganzen Song lang auf der E-saite rumgespielt. Das beste dabei war ja, das sie nur mit dem Zeigefinger gezupft hat.

LAG-BASS schrieb:
Warum hohl, solche Teile sind doch heute extra für solche Zwecke aus Plastik nachgebaut. Schaut doch fast wie echt aus, oder :D

Coole Leute hätten 'nen echten Gibson. Und richtig coole 'nen geilen Thunderbird aus den 70'ern mit den silbernen Pickupabdeckungen. *lechz*

Scheiß Styleberater, das gibt eh keinen...

Gruesse, Pablo

d'Averc schrieb:
weiss man nicht - warum unterstellen? augenfällig ist jedenfalls der daumen der spielhand. das können bestimmt nur wenige der hier anwesenden.
soso,schau dir mal die greifhand an..(daumen)
und was soll am daumen der spielhand so besonders sein?
5585.jpg

1647.jpg

8706.jpg