nette bilder von bass mädels

Jackie schrieb:
Hier die Bassistin von Hund am Strand (ist aber nicht so der Burner)

Mit weniger Zahnfleisch wärs doch bestimmt ne jaanz faaaine.

Horst schrieb:
Da ich immer mal drüber stolpere, hier wieder was (sicherlich Lemmy-Fan ;) )
aff77set043.jpg
Nee... Eher Johnny Depp fan...:rolleyes:

Und noch eins:

Anhänge

• 82848241_a3f5b9e095.jpg
    82848241_a3f5b9e095.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 565
Keine ahnung wer die Mädels sind, aber die mittlere ist doch schnuckelig :)

Marie.jpg

550779.jpg

bettina06.jpg

Die mittlere??

btw: Was ist mit Steve Urkle?

palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT; das Thema Steve Urkel wurde hier schon geklärt;) http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t
juice2.jpg

die bassistin von kablammo - endlich wird u. a. die frage beantwortet, weshalb die gurtzunge an´s horn gehört ... :rolleyes: ;)

d'Averc schrieb:
juice2.jpg

die bassistin von kablammo - endlich wird u. a. die frage beantwortet, weshalb die gurtzunge an´s horn gehört ... :rolleyes: ;)

...sorry, komme grad vom Klo - musste mich bei dem Foto mehrfach übergeben. *Röchel*

bassick schrieb:
Ich hoffe doch nur, weil sie Fretless mit Pleck spielt :(

Nun ja, die ekelhaften Strumpfhosen lösen auch Brechreiz aus ;)

auf dem bild sind wirklich skurile sachen ... das soll wohl punkig sein ... :eek: :rolleyes: .
halb ot: à p(r)opo(s) ... mein browser k**** beim abspielen der mp3s ab. was machen die für musik (muss ja nicht grottenschlecht sein ;) ). könnt ihr öffnen?

Edit: so ... birdinia runtergeladen. ich bin nicht so der punkrock-fan ... der bass kommt irgendwie gummibandartig ´rüber ...

d'Averc schrieb:
auf dem bild sind wirklich skurile sachen ... das soll wohl punkig sein ... :eek: :rolleyes: .
halb ot: à p(r)opo(s) ... mein browser k**** beim abspielen der mp3s ab. was machen die für musik (muss ja nicht grottenschlecht sein ;) ). könnt ihr öffnen?

Sei froh, klingt fürchterlich. Diese Frau sollte definitiv keinen Fretless spielen, allerdings scheinen ihre Kollegen aus Solidarität ihre Instrumente ebenfalls verstimmt zu haben. :screwy:

Es schmerzt. Richtig.

Gruesse, Pablo

ich muss aber gestehen, dass ich den klang des basses der jungen dame nicht schlecht finde :D

Ich finde ihn auch interessant. Eben irgendwie "anders".

Paul Denman schrieb:
...sorry, komme grad vom Klo - musste mich bei dem Foto mehrfach übergeben. *Röchel*

*auch* :eek:

Horst schrieb:
Ich finde ihn auch interessant. Eben irgendwie "anders".

Einen Fretless mit Plektron zu bespielen, traut sich ja auch kaum einer ^^