nette bilder von bass mädels

Metallica1989 schrieb:

Nimm das!
51010_129.jpg

ui, das is echt mal ne richtig fette sache:)

merkt die das nich?;)

Wohl etwas zu konzentriert :D

d'Averc schrieb:
den abgeplatzten Nagellack? :D

nein, dass da was weißes vor der kamera hängt;)

vielleicht hat die gute auch einfach nur ne außergewöhnliche technik und wird von ihren freunden nur slapgöttin genannt:twisted:

Immer wieder schön anzusehen...
...wie riesig so ein Griffbrett an einem Mädel wirkt. :D

Horst schrieb:
Immer wieder schön anzusehen...
...wie riesig so ein Griffbrett an einem Mädel wirkt. :D

siehste mal...würde die n 6 Saiter spielen hätten wir nix mehr zum Grinsen :D

des weiteren erblicke ich da noch lange, weiße kniestrümpfe...:eek:

:screwy: ihr notgeilein :screwy: :D würdet ihr Rock tragen, dann würdet ihr das bestimmt nicht auf die Reihe kriegen, die Beine zusammen zu halten :D also jetzt haltet euch doch nicht an so was auf :rolleyes: Pure Fleischbeschau hier :rolleyes: und lasst eure Phantasie nicht mit euch durchgehen :rolleyes:

ironjensi schrieb:
des weiteren erblicke ich da noch lange, weiße kniestrümpfe...:eek:

Nee, für mich gehen ihre Beine nach unten, das weiße sieht zu glatt aus für Strümpfe, sieht eher nach einem Teil vom Bett aus, das Kissen oder so.

mmh nee, ich glaub auch, dass das strümofe sind...

außerdem is das keine fleischbeschauung, sondern imo eher ne detaillierte bildanalyse:)

*analysier* der hell dunkel kontrast (aufgrund der remissionswerte) lässt das weiße ins auge stechen.
ihr modegeschmack ist aber auch ,... naja

Ludwig Van schrieb:
... vielleicht hat die gute auch einfach nur ne außergewöhnliche technik und wird von ihren freunden nur slapgöttin genannt:twisted:
da lass´ich mir doch von dir kein a für ein i (oder hiess es x für ein u) vormachen ... :twisted: :D

Vllt. sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren, und ich bitte um Fotos, die Damen zeigen, die auch den Bass bedienen können. Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread. Schließlich geht es hier um die Klasse. :rolleyes::D

bassterix schrieb:
Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread.
ach komm schon :D

bassterix schrieb:
Vllt. sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren, und ich bitte um Fotos, die Damen zeigen, die auch den Bass bedienen können. Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread. Schließlich geht es hier um die Klasse. :rolleyes::D

Öhm, der Threadtitel und das Urpsrungsposting sehen das anders:
hausen schrieb:
[...] (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig ;)). [...]

Emma Anzai von Sick Puppies (ist n TV-Auftritt, daher is der Bass nicht eingestöpselt;)):

179643746_l.jpg

Da muss ich gleich was dagegen setzen (hab den Thread nicht ganz verfolgt und hoffe, das das folgende noch nicht hier war):

m082_anejo-bass.jpg