gorgi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.11.18
- Kekse
- 3.873
Womit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja ... ein mädel, welches wohl mit dem bass nichts richtiges anzufangen weiss ...Ludwig Van schrieb:ui, das is echt mal ne richtig fette sache
den abgeplatzten Nagellack?Ludwig Van schrieb:merkt die das nich?
d'Averc schrieb:den abgeplatzten Nagellack?
Horst schrieb:Immer wieder schön anzusehen...
...wie riesig so ein Griffbrett an einem Mädel wirkt.
ironjensi schrieb:des weiteren erblicke ich da noch lange, weiße kniestrümpfe...
Touché!Horst schrieb:
da lass´ich mir doch von dir kein a für ein i (oder hiess es x für ein u) vormachen ...Ludwig Van schrieb:... vielleicht hat die gute auch einfach nur ne außergewöhnliche technik und wird von ihren freunden nur slapgöttin genannt
ach komm schonbassterix schrieb:Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread.
bassterix schrieb:Vllt. sollten wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren, und ich bitte um Fotos, die Damen zeigen, die auch den Bass bedienen können. Seiner Freundin/Bekannten nen Bass in die Hand zu drücken qualifiziert diese noch lange nicht für diesen Thread. Schließlich geht es hier um die Klasse.
hausen schrieb:[...] (ob sie nun spielen können oder net, ist net soooo super wichtig ). [...]